spotty
- 89744
spotty
Helli
Zitat von spotty:Lange Zeit habe ich überlegt, hier ein Thema zu eröffnen, was mich in den letzten circa zwei Jahren beschäftigt hat.
spotty
Zitat von Helli:Hallo spotty
Ich kann zu Deinem Thema nicht viel beitragen, außer, daß ich für mich festgelegt habe, daß ein Mann mit Kindern nicht in Frage kommt. Wegen der Ex. Nicht wegen Kindern. Aber das hat mit Deinem Thema nicht viel zu tun und ich werde das nicht näher ausführen.
Ich möchte aber sagen, daß ich das hier gut finde:
Du wirst aus der Offenlegung sicher etwas mitnehmen für Dich
Merilin
spotty
Merilin
Dark_Cloud
spotty
Zitat von Merilin:Also unterhalte.dich einfach nicht über problematische Dinge und sei nicht zu verständnisvoll. Du scheinst Problem Frauen anzuziehen.
Zitat von Wurstmopped:Eigenständige und natürliche und coole Frauen, sind da entspannt . Richtig ist, die sind eher selten anzufinden, aber es gibt sie, also Kopf hoch.
Und das an den Kids festzumachen, mhmm, vielleicht verpasst du was?
Zitat von Dark_Cloud:Meiner Meinung nach sind Frauen, wenn es um Kinder geht, nicht mehr cool.
Für ne Beziehung eignet sich dann nur ne Frau, die keine Kinder will oder wo die Kinder eigenständig , sprich Selbstversorgend sind.
Sonst halt nur Freundschaft plus
Holzer60
Holzer60
spotty
Zitat von Holzer60:Ich habe momentan leider wenig Zeit, aber wenn du magst, dann werde ich dir bis spätestens nächste Woche Freitag zwei PN's schicken.
Zitat von Gorch_Fock:Und letztlich dann die Frage, wann wir endlich auf Verhütung verzichten könnten, Teststäbchen hatte sie auch schon parat. Da kann man als Mann nur die Notbremse ziehen.
Zitat von Holzer60:Wenn man sich für einen Menschen entscheidet, dann entscheidet man sich auch für dessen Kinder, Familie, Freunde usw. Aber das bedeutet natürlich, dass man diese Menschen nicht nur akzeptieren bzw. annehmen, sondern auch gleichwertig (also wie die eigene Familie ) behandeln muss.
Dark_Cloud
spotty
Zitat von Dark_Cloud:Man kann es den Damen ja auch nicht verübeln. Biologie schlägt halt gesellschaftliche Etikette