Nachtlicht
- 2726
- 8110
Zitat von spotty:Aber Mutter und Brut haben da doch gewaltige Defizite offenbart. Sie hätte meine Unterstützung und Verständnis gehabt und ich hatte lange Zeit gewartet und Geduld und alles gezeigt. Aber nach zwei Jahren war es wie am Anfang, keine Entwicklung bei ihr. Sie ist kläglich gescheitert
milano30
Zitat von Nachtlicht:Nun frage ich mich (stellvertretend für dich, denn das fragst du dich sicher auch selbst): Was führt dazu, dass man zwei Jahre Kennenlernen benötigt, um das zu erkennen? Für gewöhnlich offenbaren sich gewaltige Defizite ja recht zeitnah?
spotty
Zitat von Nachtlicht:
Nun frage ich mich (stellvertretend für dich, denn das fragst du dich sicher auch selbst): Was führt dazu, dass man zwei Jahre Kennenlernen benötigt, um das zu erkennen? Für gewöhnlich offenbaren sich gewaltige Defizite ja recht zeitnah?
Es ist eine Sache, sich nicht zu entwickeln, und eine andere, als potentieller Partner darauf zu bauen, dass jemand, der sich bis dato nicht als Beziehungsmaterial dargestellt hat, sich mit Unterstützung und Verständnis und Geduld in einen anderen Menschen verwandelt.
Vielleicht ist das Screening deiner Partnerinnen doch mehr deine Baustelle, als du selbst vermutest?
spotty
Zitat von Merilin:Hast du Mal über eine Kinderwunsch Behandlung nachgedacht? Man kann da was machen bei dir.
Der Grund warum die single frauen nicht ernsthaft wollen ist weil du keine Kinder bekommen kannst. Ich würde so einen Mann auch nicht nehmen da ich mir offen lassen möchte noch Kinder zu bekommen. So geht es allen Frauen. Also verschweige einfach diese Tatsache und notfalls lässt sich das regeln. Und das mit dem Patchwork leben. Warum trennen sich Eltern? Weil sie keine Zeit füreinander hatten und nur noch funktionierten als Familie. Ja so ist es nun Mal. Du siehst es ja. Mit Kindern hat man Zeit für nix. Das ist einfach so.
Es wäre besser du würdest eigene bekommen dann ist es nicht ganz so schlimm.
milano30
spotty
Zitat von milano30:Das finde ich diskriminierend spotty
Hitachi
Zitat von milano30:Das finde ich diskriminierend spotty
milano30
spotty
Zitat von milano30:Das sind deine Schlüsse aus meiner Aussage? Und ist ja wohl wieder eine Pauschalisierung, dass alle Frauen so denken. Was hat dich denn jetzt plötzlich so deine Contenance verlieren lassen? Was macht dich jetzt so emotional?
Zitat von Merilin:Der Grund warum die single frauen nicht ernsthaft wollen ist weil du keine Kinder bekommen kannst. Ich würde so einen Mann auch nicht nehmen da ich mir offen lassen möchte noch Kinder zu bekommen. So geht es allen Frauen.
milano30
Zitat von spotty:
Diese Aussage hier:
Mit Betonung auf das dick umrandete!
Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Mann, der keine Kinder zeugen kann, aber, damit Frau sich wohlfühlt und Baby kriegt, sich unters Messer oder sonstwas legen soll. Ich sage doch auch nicht zu einer Frau, die z.B. keine perfekten Brüste hat oder sich darüber selbst beklagt: Leg Dich unter´s Messer oder ich bin weg. Die Pauschalisierung, zur Erinnerung, kam von Merilin´s Aussage, nicht von mir. Bitte beachten!
spotty
Zitat von milano30:Ja, aber um die ging es mir nicht. Und nur weil sie schreibt alle Frauen, kann sie ja nicht für alle Frauen sprechen. Genauso wenig, wie du für alle Männer sprechen kannst.
milano30
Zitat von spotty:Tut mir leid, Milano, dass war jetzt einfach unterste Gürtellinie, dass muss ich erst einmal verdauen.
Zitat von spotty:Sie hat ganz profan unbeeindruckt ausgesprochen, wie Frauen denken und fühlen und wenn der Mann dem Nachwuchsauftrag nicht nachkommen kann, dann ist er nichts wert. Ich bedauere, dass mir dass nicht viel früher zu Ohren gekommen ist. Dann hätte ich keine zwei Jahre gewartet.
Helli
Zitat von Zauberhaft:... Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fühle mich als Frau, bei div. Äußerungen, NICHT angesprochen.
Zitat von Merilin:Der Grund warum die single frauen nicht ernsthaft wollen ist weil du keine Kinder bekommen kannst.