Andy17
- 2348
- 4201
Andy17
Zitat von spotty:Singlefrauen ohne Anhang sind merklich entspannter, attraktiver und umgänglicher
milano30
Zitat von Andy17:Es könnte ja auch sein, dass deine Beziehungsprobleme mit dir zu tun haben.
Johanna15
spotty
Zitat von Stolperherz:Konsequenz da, wo sie angebracht ist. Du weist nicht weshalb die Kinder den Kontakt abgebrochen haben und bis heute nicht mehr suchen. Das passiert auch oft in erwachsenen Beziehungen und hier sind es zudem noch Kinder. Manchmal traut man sich nicht mehr den Kontakt herzustellen wegen dem Gewesenen, dem schlechten Gewissen oder der Mutter zuliebe etc.
Zitat von Stolperherz:wie gesagt - das war am Anfang so als ich noch größere Baustellen hatte als er selbst und er sich WISSENTLICH darauf eingelassen hat. Ansonsten hätte es nicht mal einen Versuch gegeben.
Zitat von Andy17:Wenn man in deinem Alter ist, wird man kaum auf willige Jungfrauen treffen. Es könnte ja auch sein, dass deine Beziehungsprobleme mit dir zu tun haben.
Zitat von Johanna15:Wenn ich einen Beziehungswunsch hätte, würde ich als Ü40 Frau mit Kind in diesem Thread Komplexe entwickeln, jemals wieder als Partnerin in Frage zu kommen.
spotty
Zitat von Johanna15:Wenn ich einen Beziehungswunsch hätte, würde ich als Ü40 Frau mit Kind in diesem Thread Komplexe entwickeln, jemals wieder als Partnerin in Frage zu kommen.
milano30
spotty
Zitat von milano30:
Ich glaube das gilt für Ü40 Frauen ohne Kinder gleichfalls, die werden ja als Ausschussware gehandelt im Vergleich zur jüngeren Konkurrenz. Ironie inbegriffen. Ich weise so was von mir, einfach weil es vom Menschen abhängt, weniger vom Alter und was der Markt sagt ist das eine, was das Gefühl und die Erfahrung sagt das andere.
Merilin
spotty
Zitat von Mina123:Ach lieber Spotty, natürlich bist du verletzt und es ist grausam wie du aussortiert worden bist. Vielleicht hast du auch deinen Teil dazu beigetragen, vielleicht auch eher weniger. Fakt ist dass du nicht verbittern solltest. Nicht jede Frau (mit Brut welch eine abweisende Bezeichnung) ist so, nicht jede Frau würde so handeln. Vielleicht wollen diese Kinder irgendwann doch Kontakt haben? Vielleicht auch nicht.. man weiß es nie. Sie werden ihre Gründe haben. Mein Ex konnte auch keine Kinder zeugen und hat trotzdem meine Kinder fallen lassen, warten lassen, obwohl ich immer wieder im beidseitigen Interesse mitgeteilt ...
Zitat von spotty:In 10 oder 20 Jahren, wenn dann gesundheitliche Gebrechen sicherlich mal verstärkt auftreten werden, ist es vorbei mit Liebe, 6ex und so weiter. Vielleicht ist das ja auch emotional schon vorgezogen. Und die körperlichen Abbaumoment folgen. Manchmal kommt es mir so vor.
spotty
Zitat von Merilin:Hast du selbst Kinder? Willst du denn noch welche haben?
Nochmal: wieso datest du nicht einfach Frauen ohne Kinder? Es gibt doch wirklich genug davon
Merilin