spotty
- 88556
spotty
Zitat von milano30:Wie jetzt von mir?
Zitat von spotty:Du wärst aber dann in diesem Moment auch keine Kandidatin für mich als Beispiel. Sei mir nicht böse, aber so wie von mir als Mann erwartet wird, mit der vorhergehenden Beziehung abgeschlossen zu haben, so würde ich das auch von meinem Gegenüber erwarten.
milano30
Zitat von spotty:
Oh, lies doch bitte mal richtig. Es geht immer noch um die Aussage von Merilin. Hat nichts persönlich mit Dir oder Merilin zu tun, es geht um die Wirkung dieser Aussage, die ja wohl ernst gemeint ist und sich auf alle Frauen, wie sie betont hat, bezieht.
Nein, ich habe keine Lust mehr. Für heute reicht es mir. Diese Aussage, die Wirkung. Primitiv, brutal und einfach nur noch ohne Worte. Ich bin einfach nur geschockt. Tut mir leid, ich geh jetzt erst einmal raus hier, bevor ich abk....
spotty
Zitat von La-Fleur:Nein, den das ist ihre Einstellung und ihre Denkensweise, die lässt sich nicht auf alle Münzen und das weist du.Eher könnte man meinen, das dir ihre Aussage gerade in die Tüte passt um nicht weiter nachzudenken.
Merilin
Zitat von spotty:Denken die anderen Frauen auch so hier im Thema? Sagt doch mal bitte was DAZU?
Trebor72
Dark_Cloud
solea
Zitat von Dark_Cloud:- ist nunmal das nachziehen der Männerwelt .
Zitat von Dark_Cloud:@Trebor 72: dann müsste die Scheidungsrate ja extrem nach unten gehen . In der realen Welt ist es doch so, dass genau die von dir beschriebenen Männer verlassen werden - wegen langweile , kein Feuer , doch bitte Freundschaft etc.
Diese Männer reflektieren dann und kommen zu dem
Ergebnis, dass sie anders damit in Zukunft umgehen . Dann beschweren sich die Frauen wieder, dass es nicht passt.
Das was die Damenwelt so stört - siehe Diskussion Kinder - ist nunmal das nachziehen der Männerwelt .
Dann ist die nächste Stufe hoffentlich die, dasss Frauen und Männer sich als gleichberechtigte , aber unterschiedliche Individuen wahrnehmen und respektieren
Trebor72
Zitat von iRobot:Ich für mich erkläre das als gesamt gesellschaftliches Problem. Warum hat sich der Status Alleinerziehende Frau seit 10 Jahren verdoppelt.....? Alle Beziehungsgestört....? Wohl eher nicht.
Johanna15