hallo greta!
der tip von bea, den ex zu ignorieren, ist sicherlich nicht verkehrt um die gemüter etwas abkühlen zu lassen, doch die ignoranz sollte sich nicht zum nachteil des kindes auswirken!
spätestens wenn dem partner ohne weitere erklärungen und völlig grundlos wochenlang der umgang mit dem gemeinsamen kind verwehrt wird, weder auf anrufe, sms oder sogar schreiben vom anwalt reagiert wird... spätestens dann sollte mal überlegt werden ob DAS ein vernünftiger weg ist! das kind als druckmittel zu missbrauchen und dem vater zu entfremden zu versuchen kann ja nicht wirklich förderlich für das kindeswohl sein!
@bea68:
vermutlich weisst du bereits seit ca 4-6 wochen, dass ich seit längerem deine beinträge in diesem forum mitlese. Zumindest hat sich seit einigen wochen dein ton gegenüber meiner person gemässigt! ich muss sagen, einige deiner beiträge sind durchaus lobenswert! doch leider sind auch einige weniger zutreffend, falsch oder gar widersprüchlich... in erster linie, wenn es um MICH (also deinen böööösen ex) geht!
es geht mir wirklich NICHT darum, deinen hier über monate aufgebauten, guten namen zu beschädigen, doch solltest du weiterhin GRUNDLOS(!) den umgang zu meiner tochter unterbinden, werde ich hier regelmässig deine einträge bezüglich mich kommentieren und der belegbaren wahrheit entsprechend korrigieren! es gibt ja wirklich reichlich davon!
nimm bitte vernunft an, lass mich meine tochter wieder regelmässig (oder überhaupt mal wieder) sehen und ich bin sofort wieder weg hier bzw lösche meine beiträge! zumindest reagier bitte einmal auf einen anruf, sms oder meinen anwalt!
es lesen übrigens ein paar freunde mit und du bist herzlich eingeladen, auch deine freunde mitlesen zu lassen! ich hab nix zu verbergen... du auch nicht?!?
zum aktuellen, obigen beitrag:
du erweckst mit plötzlich ... durch's fenster geguckt ... krass nee den anschein, ich würde dich verfolgen, belästigen oder gar bedrohen! klingt ja wirklich dramatisch nach stalker!
warum stellst du mich so dar? um als armes, gar begrohtes tuck-tuckdarzustehen?
war es nicht eher so, dass du nach dem mittagsschlaf der kleinen die klingel noch nicht wieder eingeschaltet hattest, mein klopfen an der tür nicht gehört hast und ich lediglich nach den schlüsseln für das gartenhaus fragen wollte?
klingt plötzlich garnicht mehr wie bedrohlicher psycho, oder?
ausserdem stehen meine belästigungen per mail im völlig anderen kontext als die echten belästigungen von greta! ich belästige dich lediglich mit bitten um mehr kontakt zu meinem kind, denn 2 std/woche sind nicht nur meiner meinung absolut zu wenig!
ich sehe da weniger eine belästigung deinerseits durch mich als eine art nötigung meinerseits durch dich!
und was das kranke kind angeht: du hast mir per sms den besuchstermin abgesagt, mit der begründung, sie sei noch zu krank und sie bleibt heute besser zu hause. soweit kein problem... wenn's dem kind hilft: gerne! doch es war nur zu krank für den 2-stündigen papa-termin, nicht aber zu krank, dass du mit dem kind den ganzen vormittag irgendwohin fahren konntest! nichtmal einen kurzen krankenbesuch hast du mir zugestanden! wie auch... du warst ja auf einen papa-termin mit dem kind weg!
für mich klingt das doch merkwürdig, oder?
so, das reicht für's erste! alles belegbar, keine fiktion! und sonntag gibt es evtl den nächsten teil... es liegt bei dir!
soetwas hier ist sicherlich nicht die feine, englische art und eigentlich nicht mein niveau, doch du hast mich mit dem rücken an die wand gedrückt und ich will mein kind wieder sehen! es bliebe nurnoch eine dir bereits von meinem anwalt angekündigte klage auf umgang, doch das dauert mind. noch 6 weitere wochen ohne meine tochter!
@greta: sorry für das kapern deines threads aber bea's ignoranz-beiträge passten prima für diesen auftakt! ich hoffe sehr, es hat sich bei dir wieder beruhigt?! jedenfalls mal: ALLES GUTE!
24.08.2012 15:16 •
x 1 #12