Weissno
- 6
- 1
- 2
Weissno
heipp
leonie85
Weissno
Hasli
Weissno
Zitat von Destroyed:Wenn Du das als störend empfindest, solltest Du darüber nachdenken, ob Du ihn tatsächlich liebst oder nur ein Defizit ausgleichen möchtest, nach Deinen Spielregeln?!
Weissno
Zitat von Hasli:Grundsätzlich solltest Du dir die Frage stellen ob du überhaupt einen Partner willst bzw. brauchst.
Hasli
Zitat von Weissno:Zitat von Hasli:Grundsätzlich solltest Du dir die Frage stellen ob du überhaupt einen Partner willst bzw. brauchst.
Danke, endlich jemand der mich halbwegs versteht Ich will schon einen Partner, auch jemanden mit wem ich etwas aufbauen kann. Leider ist es aber so dass er sehr viel Zeit hat und ich keine Zeit. Er glaubt dass es mir gut tut wenn wir uns soviel wie möglich treffen, auch mit Kindern, mir tut das aber nicht gut (weil ich zu müde bin) und das versteht er nicht. Das bedeutet aber nicht dass ich ihn nicht liebe...
Zitat von Weissno:Zitat von Destroyed:Wenn Du das als störend empfindest, solltest Du darüber nachdenken, ob Du ihn tatsächlich liebst oder nur ein Defizit ausgleichen möchtest, nach Deinen Spielregeln?!
Was meinst du mit Defizit und meinen Spielregeln?
Grace_99
Weissno
Zitat von Destroyed:Es klingt so...zwischen 14 und 16 Uhr könnte ich ab und an jemanden gebrauchen der mich bespasst...
Der irgendwie zu Dir gehört, weil das ja ganz nett ist, der Dich vor und nach dieser Zeit aber bitte in Ruhe lassen soll!
Weissno
Zitat von Grace_99:Als dann damals mein neuer Partner in mein Leben trat, war es auch sehr schwierig für mich, Verantwortung abzugeben - ihn in unser Leben zu integrieren; dass hat mich auch anfangs sehr gestört - weil dadurch Unruhe entsteht.
Grace_99
Sandro P