Tine123
- 88914
Tine123
thegirlnextdoor
Zitat von Tine123:Ich habe tatsächlich vor 2,5 Monaten
Zitat von Tine123:und er war so fest überzeugt davon, dass ich DIE EINE für ihn bin…
Zitat von Tine123:Wir hatten einen üblen Streit über Geld
Zitat von Tine123:weil er täglich bei mir/uns ist und wir eigentlich leben als würden wir zusammen wohnen was Einkauf, Kochen, Wäsche waschen angeht…
Zitat von Tine123:Er hatte mal angeboten auch was zu zahlen, aber es dann diesen Monat nicht getan.
Zitat von Tine123:Das hat sich alles so hoch geschaukelt, dass er am Ende meinte er kann so nicht mehr und will sich trennen, weil er nicht weiß was ich will…
Zitat von Tine123:Jetzt meldet er sich nicht mehr und ist wütend
Zitat von Tine123:und er war so fest überzeugt davon, dass ich DIE EINE für ihn bin
Zitat von Tine123:ich darf keine Panik haben, dass er mit einer anderen abhaut nach dem Streit?
Zitat von Tine123:Dieser Mann hat mich ehrlich umgehauen…und er war so fest überzeugt davon, dass ich DIE EINE für ihn bin…
sadMonkey
Zitat von Tine123:Ich bin Mama von einer 2-jährigen Tochter
Zitat von Tine123:und von ihrem Vater seit 11 Monaten getrennt.
Zitat von Tine123:Dieser Mann hat mich ehrlich umgehauen…
Zitat von Tine123:Und jetzt glaube ich, dass er mich morgen verlassen wird.
Zitat von Tine123:Das hat sich alles so hoch geschaukelt, dass er am Ende meinte er kann so nicht mehr und will sich trennen, weil er nicht weiß was ich will…
Zitat von Tine123:Ich stehe für mich ein und zack…wird mir Trennung gedroht…
Zitat von Tine123:Und beim Versöhnungsgespräch teilt er mir dann mit, dass er ein Haushaltskasse will, ich Bescheid geben soll, wann ich mal Zeit für mich brauche und dass er seine Wäsche wieder selbst wäscht…
Zitat von Tine123:aber heute Abend Party machen geht und wir uns nicht mehr sehen.
Zitat von Tine123:Jetzt meldet er sich nicht mehr und ist wütend, dass ich eifersüchtig reagiert habe, weil er den ersten Abend den er für wenige Stunde vermeintlich Single war gleich mit Party machen verbringt…
Zitat von Tine123:und das obwohl er die letzten zwei Wochen genau das abgelehnt hatte weil er angeblich keine Lust dazu mehr hat weil er zu alt dafür geworden ist…
Zitat von Tine123:in der Beziehung kann er nicht weggehen aber als Single schon und ich darf keine Panik haben, dass er mit einer anderen abhaut nach dem Streit?
sadMonkey
Zitat von thegirlnextdoor:Hallo, liebe , das klingt sehr unschön und für mich ganz danach als ob du einem üblen Schmarotzer auf den Leim gegangen wärst.
Zitat von thegirlnextdoor:Du bist ganz sicher nicht seine große Liebe (nach euren gemeinsamen zwei Monaten) sondern solltest allem Anschein nach seine Sparkasse auf zwei Beinen werden.
Zitat von thegirlnextdoor:Nach 2,5 Monaten, also in der Beziehungsanbahnung sollte niemand mit irgendjemandem über Geld streiten müssen!
Zitat von thegirlnextdoor:Was geht ihn nach so kurzer Zeit dein Geld an oder dich seins..?
Zitat von thegirlnextdoor:Aber über Lebenshaltungskosten streiten..?! Nach 2,5 Monaten kennenlernen und wenn man nicht einmal zusammen wohnt..?
Zitat von thegirlnextdoor:Schmarotzer...
Zitat von thegirlnextdoor:Er weiß aber offensichtlich ganz genau was ER will: eine Frau, die für ihn zahlt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, er dachte wohl er hat eine neue Mami gefunden, die ihn mit durchfüttert und mit durchbringt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ein Mann, der sich nach kürzester Bekanntschaft bei einer alleinerziehenden Mutter einquartiert,
Zitat von thegirlnextdoor:schamlos von ihrem Geld lebt und sich dann darüber aufregt, dass sie ihm sagt, so geht es nicht... ehm..?!
Zitat von thegirlnextdoor:Sehr kurze Zeit!
Du bist alleinerziehende Mama...
Zitat von thegirlnextdoor:Jetzt hast du ihm klargemacht, dass du das nicht willst und kannst...
Und jetzt weiß er nicht was du willst.
Zitat von Tine123:weil er nicht weiß was ich will…einerseits täglich sehen wollen und andererseits um Zeit für mich bitten.
Arnika
Zitat von Tine123:Hallo Zusammen, ich kann nicht schlafen und war auf der Suche nach Gleichgesinnten…so bin ich hier gelandet. Ich bin Mama von einer 2-jährigen Tochter und von ihrem Vater seit 11 Monaten getrennt. Ich habe tatsächlich vor 2,5 Monaten erneut jemanden kennengelernt und in mein Leben sowie mein Herz gelassen. Dieser ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Die absolute Mehrheit der Frauen auf der Welt würden einen Mann nur dann bei sich dulden, wenn er ihre Lebenserhaltungskosten übernimmt.
Zitat von Tine123:und ich darf keine Panik haben, dass er mit einer anderen abhaut nach dem Streit?
sadMonkey
Zitat von Arnika:Die absolute Mehrheit der Frauen auf der Welt würden einen Mann nur dann bei sich dulden, wenn er ihre Lebenserhaltungskosten übernimmt.
Zitat von Arnika:Und auch automatisch kein ungerechter, wenn man bedenkt, was frau einem Mann so alles abnimmt.
Zitat von Arnika:Ich frag dich nur im Namen der Frauenwelt, was rennt schief bei dir, dass du ein Kasperl auch noch
Zitat von Arnika:zu Lasten deines Kindes - aushalten musst?
Arnika
Arnika
Zitat von sadMonkey:Ein Mann soll also nur geduldet werden bei einer Alleinerziehenden Frau mit 2 Jährigem Kind, wenn er nach nur 2 Monaten alle Lebenshaltungskosten der Frau samt Kind übernimmt? Das Kindergeld und Unterhalt vom Kindsvater steckt sich die Dame dann als Reingewinn noch zusätzlich in die Tasche, oder wie? ...
thegirlnextdoor