So-What
- 2501
- 7612
So-What
Zitat von Laetitia2024:Intellekt
Zitat von Laetitia2024:da sie fühlt und versteht, was ihr Kind braucht.
Olivia_2
Zitat von So-What:Das sind zwei paar Stiefel.
Zitat von Laetitia2024:Es ist auch eine Frage der Intelligenz, wie so vieles im Leben.
Zitat von Olivia_2:Ich finde die Frage wieso willst du keine Kinder? auch total daneben. Ich hatte nie das Bedürfnis danach. Man fragt ja fremde Menschen auch nicht, wieso sie sich kein Pferd oder einen Hund anschaffen. Da sind die Gründe jedem klar- das kostet Zeit und Geld. Aber beim Thema Kind meinen alle, einen verurteilen zu können.
Olivia_2
Zitat von Balu85:Die Frage Warum man keine Kinder will ist genau so wie die Warum möchtest du Kinder legitim
Olivia_2
Zitat von Balu85:Aber an der Stelle frage ich mich warum du jetzt einen Partner hast der selbst ein Kind hat?
Zitat von Olivia_2:Letztere wird nur nie gestellt.
Olivia_2
Zitat von alleswirdbesser:so viele Kinder bekommen haben
So-What
Zitat von Balu85:Aber an der Stelle frage ich mich warum du jetzt einen Partner hast der selbst ein Kind hat?
Deinen Aussagen zur Folge wärst du vermutlich schneller verschwunden als ein Eiswürfel in der Sahara wenn dein Partner zukünftig deutlich mehr Betreuungszeit leisten muss.
Olivia_2
Zitat von So-What:Ich gehe davon aus, dass es abgesprochen und mit offenen Karten gespielt wurde. Dann ist es seine Entscheidung gewesen, die Beziehung trotzdem einzugehen. Vermutlich ist auch die Betreuungszeit des Kindes klar mit der Mutter geregelt.
Zitat von Olivia_2:Laetitia, darf ich fragen, was du beruflich machst?
Olivia_2
Zitat von Balu85:was hat das denn damit zu tun?
Zitat von Olivia_2:Ich mache bereits VIEL mehr als ich jemals wollte- ich habe sein Kind mehrfach das gesamte Wochenende über betreut!
Olivia_2
Zitat von Balu85:Was mir jetzt ein wenig unklar ist, wieso ist sein Kind am WE bei ihm wenn er garnicht da ist?
So-What
Zitat von Olivia_2:So viele- ja. Aber wieso hast du überhaupt Kinder?- die Frage wird Eltern eher selten gestellt.