Nebelkrähe
- 1436
- 1918
Zitat von GreenTara:Der hat dich doch absichtlich mißverstanden.
Zitat von Tine123:Hallo Zusammen, ich kann nicht schlafen und war auf der Suche nach Gleichgesinnten…so bin ich hier gelandet. Ich bin Mama von einer 2-jährigen Tochter und von ihrem Vater seit 11 Monaten getrennt. Ich habe tatsächlich vor 2,5 Monaten erneut jemanden kennengelernt und in mein Leben sowie mein Herz gelassen. Dieser ...
Hypatia
Zitat von Tine123:Ich stehe für mich ein und zack…wird mir Trennung gedroht…
Olivia_2
Zitat von GreenTara:Du kennst jemanden seit 2 1/2 Monaten, und lässt den direkt bei euch wohnen?
Nalf
Zitat von Olivia_2:Alleinerziehende sind oftmals verzweifelt- weil sie eben kaum Chancen auf dem Partnermarkt haben, wird jeder Kandidat direkt verhaftet...
Zitat von Gorch_Fock:Jeder normale Mann würde sich doch schämen, bei einer Frau die vermutlich von 500 - 1000 Euro Elterngeld, Kindergeld und Unterhalt leben muss, sich aushalten zu lassen. Das ist absolut armselig.
Zitat von Arnika:Die absolute Mehrheit der Frauen auf der Welt würden einen Mann nur dann bei sich dulden, wenn er ihre Lebenserhaltungskosten übernimmt. Das ist ein Fakt. Und auch automatisch kein ungerechter, wenn man bedenkt, was frau einem Mann so alles abnimmt.
Zitat von thegirlnextdoor:Die TE wollte ja nicht einmal, dass er für sie und ihr Kind zahlt. Es ging ihr nur um die zusätzlichen Kosten, die der Mann selbst verursacht hat.
Zitat von Arnika:Was schwadronierst du denn da? Nimm das Kind zu dir, quittiere deinen Job und finanziere Windeln, Schikurs Co alleine durch. In zehn Jahren dann tust du wenigstens ein bissl was halbtags, und dann freu dich auf die Altersarmut und das Flaschensammeln.
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich einzig eine Frage des Anstandes und dessen, was sich gehört, ungeachtet der Rollenverteilung.
Arnika
Zitat von Nalf:Na die Statistik möchte ich sehen. Und nein, Männer aus der Red Pill Szene, die davon überzeugt sind, dass das stimmt ...
Nalf
Zitat von Balu85:Millionen von Menschen bekommen es hin VOLLZEIT zu arbeiten mit Kind, teils auch alleinerziehend.
Arnika
Zitat von Olivia_2:Alleinerziehende sind oftmals verzweifelt- weil sie eben kaum Chancen auf dem Partnermarkt haben, wird jeder Kandidat direkt verhaftet... ...