thegirlnextdoor
- 16246
- 4
- 39876
thegirlnextdoor
sadMonkey
Zitat von thegirlnextdoor:Die TE wollte ja nicht einmal, dass er für sie und ihr Kind zahlt. Es ging ihr nur um die zusätzlichen Kosten, die der Mann selbst verursacht hat.
So etwas sollte ja nicht einmal eine Frage sein.
Zitat von Tine123:Und jetzt glaube ich, dass er mich morgen verlassen wird.
Zitat von Tine123:Und beim Versöhnungsgespräch teilt er mir dann mit, dass er ein Haushaltskasse will, ich Bescheid geben soll, wann ich mal Zeit für mich brauche und dass er seine Wäsche wieder selbst wäscht…
Zitat von Tine123:Jetzt meldet er sich nicht mehr und ist wütend, dass ich eifersüchtig reagiert habe, weil er den ersten Abend den er für wenige Stunde vermeintlich Single war gleich mit Party machen verbringt
Zitat von Tine123:in der Beziehung kann er nicht weggehen aber als Single schon und ich darf keine Panik haben
thegirlnextdoor
Roland78
sadMonkey
Zitat von Gorch_Fock:Ist Dein Freund Sozialhilfeempfänger / Arbeitslos?
Zitat von Gorch_Fock:Du solltest bei der Partnerwahl aufmerksamer sein. Insb. was den wirtschaftlichen Background angeht.
thegirlnextdoor
Zitat von sadMonkey:Mit entsprechendem wirtschaftlichen Background muss man dann nicht auf unzuverlässige schlecht verarbeitete und in die Jahre gekommene Gebrauchtwagen mit zig Vorbesitzern, hohem Kilometerstand und ohne Scheckheft-Pflege mit deutlichen Verschleißerscheinigungen zurückgreifen...
sadMonkey
Zitat von thegirlnextdoor:Das gilt aber definitiv für beide Geschlechter. Oder Autosorten...
thegirlnextdoor
Zitat von sadMonkey:schon haben wir fast den Thread gecrasht
Brightness2
Zitat von Tine123:Ich habe tatsächlich vor 2,5 Monaten erneut jemanden kennengelernt und in mein Leben sowie mein Herz gelassen.
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Was sagt denn der Papa des kleinen Mädchens zu diesen Eskapaden
Nalf
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Ich stimme dir mit allem zu - aber was hat die Mutter zu sagen, wenn Papa die Next (die unter Umständen auch nicht lange bekannt ist) sofort auf dem Silbertablett serviert (und ihr vielleicht sogar das Kind schon zum Aufpassen überlässt)..? Da heißt es ja auch immer: jeder Elternteil entscheidet während seiner ...