Dok
- 288
- 376
Zitat von Razor_cgn:In Amerika ist es jetzt aktuell üblich, einen Detektiv zu engagieren bevor man eine langfristige Beziehung eingeht
Zitat von Razor_cgn:Ganz einfach, man erlebt die Frau in allen Jahreszeiten, zu allen Geburtstagen, Weihnachten, Sylvester, usw. man macht sich ein genaueres Bild. Warum ...
Zitat von Razor_cgn:Ganz einfach, man erlebt die Frau in allen Jahreszeiten, zu allen Geburtstagen, Weihnachten, Sylvester, usw. man macht sich ein genaueres Bild. Warum ein Kommitment frühzeitig geben? Die Limerenz dauert 6-9 Monate, ich setze noch mindestens 4-6 Monate drauf. Das lehrt die Erfahrung.
Zitat von Razor_cgn:@HeikoA13 Single, aber nicht auf der Suche, trifft es wohl direkt. Oder ich würde schreiben In mehrmonatiger Testphase oder Befinde mich in Betatestphase Aber weißt, ich kenne bis jetzt nur Frauen, die überhaupt keine Labels verlangt haben. Man hat einfach ...
Zitat von Dennis1982:Sollte ich direkt erwähnen, dass ich Vater von zwei Kindern bin, oder lieber erst später im Gespräch darauf eingehen?
Zitat von Dennis1982:Manche scheinen regelrecht abzuschalten, sobald sie hören, dass ich zwei Kinder habe.
Zitat von Dennis1982:Meine Kinder stehen an erster Stelle, und das heißt, ich bin zeitlich nicht immer flexibel.
Zitat von Dennis1982:Dabei denke ich, dass alleinerziehende Väter wie ich durchaus etwas zu bieten haben. Wir wissen, was Verantwortung bedeutet, sind fürsorglich, belastbar und geben unser Bestes, um ein stabiles Zuhause zu schaffen – auch wenn es nicht immer einfach ist.
Zitat von Dennis1982:Die Schuld bei den Kindern, sucht hoffentlich niemand.
Zitat von Dennis1982:ich hatte erst vor nichtmal 60 Minuten den Fall, alles lief gut, dann habe ich erwähnt das meine beiden Jungs (9, 12) jede 2. Woche bei mir sind - Zack, Chat gelöscht/blockiert.
Zitat von Dennis1982:Diese Erfahrungen werfen für mich die Frage auf, ob Online-Dating der richtige Weg ist, um Gleichgesinnte zu finden.
Zitat von Dennis1982:Gleichzeitig frage ich mich, ob diese Plattformen vielleicht nur ein Spiegel unserer Gesellschaft sind – einer Gesellschaft, in der viele Menschen mit Herausforderungen kämpfen und dabei nach Halt und Hilfe suchen.
Zitat von HeikoA13:ich würde es verdächtig finden, wenn eine solche Phase bis zu 15 Monate hinziehen würde
Zitat von HeikoA13:Ups.... jetzt werden es schon 15 Monate. Hab ich noch nie gehört/gelesen: Das eine Kennen-lern/Test- Phase so lange anhalten soll. Gerade die Frauen möchten nach einer Zeit des Kennen-lernens (spätestens aber nach 3 Monaten) doch eine klar Zusage. Die möchten gesehen, geliebt, begehrt werden. ...
Zitat von Razor_cgn:Ich fahre schon seit Jahren mit dem Konzept gut und es wird auch klar am Anfang kommuniziert. Wenn jemand keine Lust drauf hat, der kann gehen.
Zitat von alleswirdbesser:Hast du seit Jahren nur Kennenlernphasen? Wenn das nie zu einer guten Beziehung geführt hat, findest du, dass du damit gut fährst, weil du so nie eine Bindung eingehen musst und trotzdem nie wirklich allein bist?
Zitat von Razor_cgn:Da ist von 20+ Jahren
StrahlendeSonne
Zitat von Razor_cgn:Ich habe viele enge Bindungen zu Frauen, nur eben halt nicht klassisch, sondern situativ passend. Da ist von 20+ Jahren bis kurzfristig alles dabei. Eine Konstante gibt es, es gibt keine Probleme und man fühlt sich gut, Ist halt mein Ding.
Zitat von Razor_cgn:Die 12-15 Monate sind einfach der Stresstest....
Zitat von Dok:@Razor_cgn sollte man nicht noch eine Krebserkrankung oder gar den eigenen Tod vorspielen, um die Frau noch stärker und effizienter zu ...