Lullaby
- 216
- 2
- 489
Lullaby
Caecilia
Zitat von Lullaby:Hallo Dennis, es gibt Frauen, welche gezielt Väter suchen, da Väter theoretisch Verständnis für bereits vorhandene Kinder haben (sollten) und eventuell ein Kinderwunsch nicht mehr vorhanden oder groß ist. Es gibt Frauen, für welche ein Mann mit Kindern keine Option ist. Diese passen halt nicht zu euch. Für dich ...
Arnika
Zitat von VictoriaSiempre:Deinen Beitrag #14 verstehe ich nicht so recht. Er wirkt, als ob Du Dir selber Mut zusprichst, sprichst aber an
Zitat von Dennis1982:By the way, ich hatte erst vor nichtmal 60 Minuten den Fall, alles lief gut, dann habe ich erwähnt das meine beiden Jungs (9, 12) jede 2. Woche bei mir sind - Zack, Chat gelöscht/blockiert. Ich kann da nichtmal böse sein, ich weiß was das an Verantwortung bedeutet, wobei ich bereit bin, 100% davon zu übernehmen, ...
rudi333
Zitat von HeikoA13:bist Du jetzt allein-erziehend oder lebt ihr in einem Wechselmodell?, 1 Woche hier, 1 Woche dort ?
rudi333
Zitat von Dennis1982:Und hat jemand Tipps, wie man sich im Online-Dating-Dschungel behaupten kann? ...
Olivia_2
Olivia_2
Olivia_2
Zitat von Gorch_Fock:Ich schätze auch eher, dass Du primär AEZ Frauen in Deinem Alterssegment kontaktieren somltest.