Hennessy
- 9
- 1
- 17
Hennessy
leilani
Zitat von Hennessy:Deshalb macht mich dieser Satz mittlerweile einfach nur noch unglaublich wütend. Und ich empfinde ihn kein bisschen als Hilfestellung, sondern als eine ziemlich herablassende Missachtung dessen, was ich mir wünsche.
Zitat von Hennessy:
Habe ich da irgend wo einen Denkfehler?
Heidemarie
Zitat von Urmel_:Also meint man oft, dass man in sich selbst suchen soll und sich der kindlichen Angst stellen soll, weil kein Glück von außen diese Wunde schließen kann
Zitat von Hennessy:Oder ist mit alleine zufrieden sein tatsächlich gemeint mit sich selbst zufrieden sein ?
Hennessy
Heidemarie
Zitat von Hennessy:Danke für eure Sichtweisen dazu. Ich war in meinem Leben sehr viele Jahre ohne Partnerschaft, teilweise aufgrund äußerer Umstände, teilweie aufgrund in mir liegender Umstände. Und damit konnte ich sehr lange gut umgehen, ich finde sehr viel Freude und Erfüllung in meiner Arbeit, ich bin jahrelang viel gereist, ...
Pinkstar
Pinkstar
Blümle72
Lelee
Hennessy
Zitat von Lelee:Wenn man jedoch aus einem Wunsch sein Lebensglück definiert, dann fühlt sich das in der Tat an wie Verzicht und erschwert einem vieles. Ich verstehe dich und deine Wünsche aber ich glaube es würde helfen, wenn du anfängst dir Gedanken zu machen wie du dein Leben ohne eine Partnerschaft gestalten könntest und glücklich wärst.