Hallo,
Ich wurde heute vor einer Woche von der Frau meines Lebens verlassen. Ich war 39Monate mit ihr zusammen und ich hatte eigentlich das GEfühl, dass wir echt glücklich waren. Seit fast 2 Jahren lebte ich praktisch bei ihr. Bin nur hin und wieder in meine eigene Budde gegangen und meist hat sie mich dann doch zu sich gebeten. Und nun sagt sie es sei alles etwas viel geworden und ihre Gefühle seien nicht mehr die selben.
Ich steh nun alleine da. Fühle mich durcheinander, alleingelassen, verstehe nicht warum es soweit kommen musste. Denke immer, ob der Schritt nicht etwas gross war. Schluß machen...einfach so...ohne Streit? Hatte mir gewünscht sauer auf sie sein zu können, wünsche es mir jetzt noch. Aber ich kann nicht, denn ich liebe sie noch immer. Weiß nicht wie ich ohne sie zurechtkommen soll.
Hab sie am Mittwoch getroffen, war da um meine Sachen zu holen...und ihr ging es gut, besser wie sie sagte. Ihr geht es ohne mich besser. Komisches Gefühl das zu hören.
Ich war nie schlecht zu ihr, das sagt sie auch. Habe sie immer geliebt und geschätzt. Aber nun geht es ihr besser. Also mache ich mir den ganzen tag Vorwürfe, warum ich nicht die Zeichen vorher gesehen habe und vielleicht wirklich mal gesagt habe, man müsste sich vielleicht mal ein paar Tage nicht sehen. Nun hat sie es gesagt. Sagte wir müssten vielleicht nur mal ne große Pause machen und könnten dann vielleicht wieder von ganz vorne anfangen. Ich hoffe es, aber mein Herz weint wenn ich daran denke, weil ich eigentlich weiß, dass dies nie geschehen wird.
Bin allein, einsam in der Kälte. Sie fehlt mir so. Weiß nicht weiter. Versuche mich auch durch Freunde abzulenken, aber ersetzen kann sie niemand. Das Gefühl wenn nachts jemand neben einem liegt und der einen morgens zärtlich wachküsst.
Habe Angst, dass sie den Kontakt irgendwann total abbrechen wird und ich dann nicht mal mehr weiß wie es ihr geht, ihrer Familie.
Also versuche ich nun zu leben, wieder auf die Beine zu kommen und mir einzureden dass es mir gut geht und dass ich darüber hinwegkommen werde.
Belüge ich mich selbst?
22.02.2004 20:55 •