Liebe Esme,
leider bin ich nie in diesem Luxus gewesen, eine so lange Ehe/ Beziehung zu führen. Trotzdem kann ich mir vielleicht gerade deshalb vorstellen, wie schlimm diese Tatsache im Moment für dich sein muss. Dieses Wort Lebensmut macht dir vielleicht deshalb so viel Angst, da du die Widrigkeiten und selbstverständlich auch die Schönheiten deines/ eures Lebens teilen konntest. Du bist in dieser Zeit mit ihm gereift. Lass dich einfach in Gedanken mal drücken!
Wie lange ist denn die Trennung her? Wenn du magst, kannst du mir gerne mehr darüber schreiben...
Ich selbst habe dieses Forum gewählt, um die vielen Worte loszuwerden, welche gesagt werden wollten. Hier kann man den Frust, die Wut, die Hilflosigkeit, die Trauer, die Sehnsucht loswerden, ohne auch den engen Bekannten/ Familienkreis ständig mit dem eigenen Teufelskreis, Gedankenwirrwarr zu behelligen.... Die hatten es in den letzten 2 Jahren nicht immer leicht mit mir, aber waren immer für mich da! Allerdings ist es auch so, dass man auch nicht mit Jedem über alles reden kann, weil die eigene Sichtweise für manch Außenstehende - auch wenn befreundet - nicht nachvollziehbar ist: Deshalb hier...
Ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Kraft....
Alles Liebe
20.10.2014 13:28 •
x 1 #2