KleineBlume02
- 1
- 1
KleineBlume02
Zitat von KleineBlume02:Das Problem ist das ich keinen Job habe und keine Freunde und kein Führerschein
Zitat von KleineBlume02:Und ich fühle mich alleine, mein ex hat eine neue Beziehung, wir sind sehr gute Freunde geworden.
Zitat von KleineBlume02:ich mich sehr alleine fühle
Zitat von KleineBlume02:mein ex nicht versteht
Zitat von KleineBlume02:Hat vielleicht einer einen Tipp was ich das alles überstehe? Ich Weiß nicht mehr weiter.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Und sorry, ich kann Diese Corona Ausrede nicht mehr hören. Klar ist man eingeschränkt, aber joggen, auf den Spielplatz gehen, spazieren gehen, EINEN Freund treffen, einen entspannten Abend in der Badewanne, sich 5 Alk. Hopfengetränke ins Gesicht hauen, Musik hören, ein gutes Buch lesen, meditieren... Es gibt so viele Sachen man muss nur wollen
Iunderstand
Zitat von MafusCage:Das ist leicht gesagt. Sie schreibt, sie hat keine Freunde. Das ist ja das Problem. Die bekommt man auch nicht einfach mal eben. Joggen, Baden, ...
Zitat von MafusCage:Das ist leicht gesagt. Sie schreibt, sie hat keine Freunde. Das ist ja das Problem. Die bekommt man auch nicht einfach mal eben. Joggen, Baden, ...
Iunderstand
Zitat von Colerado:Da stimme ich dir zu. Freunde schießen nicht wie Pilze aus dem Boden, selbst wenn man tagelang joggen oder baden würde. Und echte ...