trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Thanh93
Ex_Mitglied
Thanh93
ratkojuli
n-ever
sillaengel
trauer37
gordon
derN
Zitat von trauer37:Wie ist es mit Katzen, die sind doch nicht so auf den Menschen fixiert wie Hunde, könnte man die tagsüber alleine lassen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?
FallingButterfl.
NichtLustig
Zitat von trauer37:..es behagt mir noch nicht, obwohl ich schon einige Monate jetzt alleine die Wohnung habe..
FallingButterfl.
Zitat von NichtLustig:@FallingButterfly: ich denke, ich weiß welches Forum Du meinst und stehe dem eher kritisch gegenüber. Meine Zeit im Tierschutz hat mir gezeigt, wie unzählige Katzen regelrecht zum Krüppel gebarft wurden und trotzdem wurde weiter auf diese gesündeste Ernährung beharrt. Außerdem stehen einige Bio-Futtersorten in dem Verdacht, durch den exorbitant hohen Salzgehalt Nierenschädigungen hervor zu rufen, die noch kein Trockenfutter geschafft hat. ...Ich habe die bedauernswerten Tierchen in die Uni Klinik bringen dürfen. Dieses Forum hat die Katzenhaltung ja zur Religion erklärt, vieles ist Glaube und gefährliches Halbwissen. Bitte nicht unreflektiert lassen, was dort geschrieben steht.
NichtLustig
Zitat von FallingButterfly:Wichtig ist, dass man eine Katze Katze sein lassen sollte. Wie viele meinen mit Schimpfen und Schlagen unangemessenem Verhalten beizukommen. Und man kann keiner Katze beibringen nicht irgendwo hoch zu hüpfen. Dann sollte man sich nen Hamster zulegen