ZauberSandra
- 954
- 1
- 988
ZauberSandra
Zitat von Mosaik:Haben nicht wenige. Auch wenn das womöglich kein Trost für dich ist. Gibt erfreulichere Nachrichten, das ist klar. Aber aus meiner Sicht auch ...
Zitat von Lunah:Ja wir sind 6 Jahre zusammen und davor war ich 13 Jahre verheiratet und ebenfalls treu.
Olivia_2
Zitat von ZauberSandra:Aber sonst geht's dir noch gut mit deiner wenigen Empathie?
Olivia_2
Zitat von Olivia_2:@Lunah mach eine TCE Behandlung bei Dr. H.Kübler in Heidelberg. Ich und zwei Freundinnen sind seitdem wieder negativ. Der Eingriff dauert zehn ...
Zitat von Olivia_2:@Lunah mach eine TCE Behandlung bei Dr. H.Kübler in Heidelberg. Ich und zwei Freundinnen sind seitdem wieder negativ. Der Eingriff dauert zehn ...
Lunah
Tilly
Zitat von ElGatoRojo:Europäer?
Zitat von QueenA:sondern wie ist jmd. sozialisiert und sehr ist jemand mit seinen eigenen Gefühlen in Verbindung und dann zusätzlich zu seiner Partnerin / seinem Partner
Zitat von QueenA:Es wäre so viel interessanter nachzufragen in welcher Umgebung ist die Person groß geworden
Zitat von Lunah:Es kam nicht wirklich was gutes dabei raus, wird wahrscheinlich auf eine Op hinauslaufen um das geschädigte Gewebe zu entfernen.
Olivia_2