Anis17
- 88568
Anis17
Tollan
Tollan
Bones
Tollan
Geheimnis
Bones
Zitat von Tollan:Das ist ja mal richtig Interessant, Danke!
Hab ich mir gleich gespeichert und in Facebook gejoined
LG
Tollan
BirdNation
Zitat von Tollan:
Danke für die tollen Worte , das motiviert mich richtig...auch weiter zu renovieren... Gott sei dank bin ich damit großteils schon fertig, und es sind nur noch kleinigkeiten zu machen die man so neben her machen kann wenn man Bock hat.
Und ja vermieten wäre wie schon erwähnt toll...das Geld würde ja echt gut tun... Aber da die Wände und Decke leider fast nichts von Lärm zurückhält...geht für mich hier zu viel Ich hab ein Haus Luxus flöten
LG
Tollan
Zitat von BirdNation:
Sehr gerne!
Ich stand am Anfang auch davor nicht zu wissen, was zuerst zu tun ist. Mittlerweile habe ich Stück für Stück bzw. Zimmer für Zimmer das ganze Haus renoviert und alles nach meinem Geschmack eingerichtet. Mein Haus ist ein Treffpunkt für meinen gesamten Freundeskreis und wir haben schon viele tolle Feiern und Gartenpartys hier veranstaltet.
Dadurch und durch die Zeit sammelst du immer mehr und mehr neue Erinnerungen und kannst das Alte ruhen lassen. Trotz alter Erinnerungen ans Haus kommen neue hinzu. Mache es zu deinem Haus ohne die Vergangenheit zu vergessen. Ich habe den anderen Thread nicht gelesen und weiß nicht, ob es böse zu Ende gegangen ist. Darum geht es aber nicht, es geht nur darum, dass du das alles zu DEINEM großen Ganzen machst, weil es eben zu dir gehört.
BirdNation
Zitat von Tollan:
Danke werde ich machen