CanisaWuff
- 7815
- 16
- 14292
Zitat von Ete:Mir wurde von den Damen dort gesagt, dass manche Männer direkt nach dem Klettern fragen: Ob da mehr sein könnte und das schreckt wohl ab.
Caecilia
Zitat von Ete:sie vermisse die letzten 5 Jahre nichts, klar wäre es schön jemanden passenden kennenzulernen, aber wenn nicht dann nicht.
Zitat von Minnie:Ich glaube Frauen sind oft offener, was ihre Gefühlslage betrifft und tauschen sich da mehr aus - dadurch entsteht Nähe... Wärme... Geborgenheit und Sicherheit,
Zitat von Minnie:Naja, (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen), Frauen machen in Beziehungen oft den Fehler zu versorgen (und vernachlässigen dann ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse) und Männer nehmen das zu gerne an... wenn Frauen Single sind, machen diesen Fehler halt nicht und profitieren davon...
Zitat von Jane_1:Ich glaube, dass viele Frauen sich einfach besser um sich kümmern, sich selber eine bessere Mutter sind sozusagen.
Zitat von Ete:dass manche Männer direkt nach dem Klettern fragen: Ob da mehr sein könnte und das schreckt wohl ab.
Zitat von Igelfisch:
Glaube ich nicht. Ich kenne mehr Frauen, die mit sich selbst hadern
Zitat von Caya:Es bringt aber auch nix in einen Verein zu gehen nur um Leute kennen zu lernen. Man sollte schon auch richtig Spaß und Freude an der Sache haben.
Fenjal
Fenjal
Zitat von leichte_Brise:Denn sie ist ein wunderbarer Mensch und eine ganz einzigartige Frau.
Zitat von leichte_Brise:Also bin ich jetzt fast der einzige (Fredman geht es auch ähnlich) hier, dem die Zärtlichkeit, Nähe und die Körperlichkeit mit einer (meiner) Frau extrem abgeht ?
Ich vermisse das so unglaublich, obwohl (oder gerade deswegen) es jetzt schon ewig lange her ist, als ich es mit ihr wirklich leben durfte.
Und ich vermisse es ungemein, wenn ich das Gefühl verspürte für meine Frau ein guter Liebhaber zu sein und sie sich bei mir fallen lassen konnte.
Caecilia
Zitat von Caya:Doch ich kann das gut nachvollziehen. Das fehlt mir schon auch, also aus der weiblichen Sicht . Aber ich brauche ein gegenüber der das Bedürfnis danach triggert. Hab ich das nicht ist das Bedürfnis kaum spürbar. Ich glaube das baut sich ab wenn es über einen längeren Zeitraum nicht mehr erlebt wurde. frei nach ...
Zitat von PizzaPeperoni:Aber nicht damit diese Person unsere inneren Lücken stopft
Zitat von CanisaWuff:Dann sei doch anders. Offen freundlich, ohne den Flirtmodus. Ich habe einen guten Freund, der geht so durch sein Leben und wird von allen dafür gemocht und...er könnte wohl auch jederzeit in eine Beziehung gehen. Die Türen stehen ihm offen.
Zitat von Caecilia:So ist das bei mir auch. Und auch wenn ich ganz pragmatisch die Vor- und Nachteile einer Beziehung ggü. dem Singleleben abwäge, halten sie sich in etwa die Waage. Fazit: Ich suche nicht - und wenn ich nochmals eine Beziehung eingehen sollte, müsste es wirklich eine große Liebe sein, kein fader Kompromiss, nur um nicht alleine zu sein.
Zitat von leichte_Brise:Also bin ich jetzt fast der einzige (Fredman geht es auch ähnlich) hier, dem die Zärtlichkeit, Nähe und die Körperlichkeit mit einer (meiner) Frau extrem abgeht ? Ich vermisse das so unglaublich, obwohl (oder gerade deswegen) es jetzt schon ewig lange her ist, als ich es mit ihr wirklich leben durfte. Und ich ...