Ete
- 917
- 10
- 883
Zitat von Igelfisch:Dann meld Dich in einem Fitnessstudio an. Dann tust Du Dir selbst etwas Gutes und lernst neue Leute kennen. Oder geh in einen Verein. Oder such Dir eine gemeinnützige Tätigkeit. Besuche einen Koch- oder Tanzkurs. Oder oder oder. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten neue Menschen kennenzulernen. ...
Zitat von Ete:Da bin ich schon und das mit den Kochkurs suche ich gerade in meiner Stadt. Tanzen interessiert mich nicht so
Zitat von Fredman:Ich finde Fitnessstudio nicht so gut ... da wechseln die Leute oft bzw. triffst nicht die gleichen.
Fredman
Worrior
Zitat von Worrior:Der Tanzkurs ist eine Idee die mich schon lange beschäftigt. Leider sehen Tanzversuche bei mir mehr aus wie ein Anfallsleiden. Ich habe auch bis ...
Worrior
Zitat von Igelfisch:Anfängertanzkurs für Single
Fredman
Zitat von Ete:Und vielleicht ist es auch die größere Selbstliebe zu sich als bei Männern.
Zitat von Fredman:Ich finde Fitnessstudio nicht so gut ... da wechseln die Leute oft bzw. triffst nicht die gleichen. Ein Verein ist viel besser, denn da trifft man oft die gleichen zum Kennenlernen.
Zitat von Caya:Freundschaften zwischen Mann und Frau wenn beide Single sind und im Dating Modus (da reicht einer davon) funktionieren nicht. Da prallen zu oft unterschiedliche Motivationen, Absichten und Erwartungen aufeinander.
Zitat von Perlboot:Das entspricht auch meiner Erfahrung. Männer, die mich kennenlernen wollten, hatten in erster Linie romantisches/ero.tisc.hes Interesse. Mit wenigen ist eine lose Freundschaft daraus geworden, wenn sie mit dem Korb zurecht kamen und die Fronten geklärt waren.