Hinrich
- 88754
Hinrich
Zitat von simonedeb:@ Hinrich, danke für den Rat. Professionelle Hilfe hatte ich bereits zweimal. Auch das hat mir nicht geholfen. Warum sollte ich diese Erfahrung ein drittel Mal machen? Es hat mich nur zusätzliche Kraft gekostet.
simonedeb
simonedeb
Flusenhuhn
Hinrich
Zitat von simonedeb:@ Hinrich,
ich werde darüber nachdenken. Momentan bin ich zu erschöpft. Ich bin seit 5 Monaten im Trennungsschmerz und es wird nicht besser, eher schlimmer.
simonedeb
Hinrich
Zitat von simonedeb:hab manchmal ja nicht mal mehr die Kraft und Lust was zu essen. Hatte vorgestern ca. 2 kg Erdbeeren geerntet aus dem Garten. Die stehen hier immer noch, unverarbeitet und nicht angerührt. In guten Zeiten hab' ich sie sogar gewogen und aufgeschrieben wie hoch der Ertrag war, leckere Erdbeertorte gemacht, Marmelade gemeinsam mit meinem Ex eingekocht etc. Nun, nichts mehr...
simonedeb
Flusenhuhn
Hinrich
Zitat von simonedeb:heute hat kein Arzt mehr geöffnet. Vielleicht geht's mir ja morgen auch besser. Muss ja wieder funktionieren. Die Firma nimmt keine Rücksicht. Würde mich ja am liebsten bis zur Rente krankschreiben lassen. Geht aber leider nicht. Selbst wenn ich nur einen Tag mal nicht in der Firma bin, bricht mein E-Mail-Postfach zusammen und ich muss doppelt und dreifach ackern, damit alles termingerecht fertig wird. Keine Vertretung.
simonedeb
Flusenhuhn
simonedeb
simonedeb
Hinrich
Zitat von simonedeb:@ Hinrich,
was meinst Du was passiert wenn ich eine längere Auszeit nehme, wenn ich jetzt schon nicht mal eine Woche im Stück Urlaub nehmen kann? Dann hab' ich noch ein zusätzliches Problem, nämlich ein finanzielles. Ist lieb von Dir gemeint, das weiß ich zu schätzen, aber nicht wirklich realisierbar.