mima3110
- 7
mima3110
Flusenhuhn
honey2002
Freya2014
SabineS
honey2002
simonedeb
Hinrich
Zitat von simonedeb:auch ich kann es sehr gut verstehen. Ich konnte zu Zeiten als ich in einer Beziehung war durchaus gut alleine sein. Aber nun nicht mehr. Ein merkwürdiges Phänomen. Ich fühle mich innerlich total leer und selbst wenn ich Besuch habe fühle ich mich allein.
Flusenhuhn
Zitat von simonedeb:Ich konnte zu Zeiten als ich in einer Beziehung war durchaus gut alleine sein. Aber nun nicht mehr.
simonedeb
Zitat von Hinrich:Zitat von simonedeb:auch ich kann es sehr gut verstehen. Ich konnte zu Zeiten als ich in einer Beziehung war durchaus gut alleine sein. Aber nun nicht mehr. Ein merkwürdiges Phänomen. Ich fühle mich innerlich total leer und selbst wenn ich Besuch habe fühle ich mich allein.
Das stimmt so sicher nicht. Denk mal an die Zeit vor der Beziehung! Was warst Du da? Richtig! Allein! Und trotzdem hast Du gelebt und Spaß gehabt.
Wunden brauchen ihre Zeit, bis sie heilen. Ob das eine Verbrennung ist oder ein gebrochenes Herz. Man muss den Dingen ihre Zeit geben. Und was immer auch passier: Nichts im Leben geschieht ohne Sinn. Klingt pathetisch; stimmt aber. Und es wird nicht lange dauern, da wirst Du das auch so sehen. Wir sprechen uns wieder. Versprochen!
Hinrich
Zitat von simonedeb:Danke Hinrich,
leider stimmt das nicht so ganz. Auch vor der Beziehung war ich allein, insofern Deine Sichtweise schon. Allerdings hatte ich mich genauso gefühlt wie jetzt, nach der Beziehung, also unglücklich und an nichts Spaß gehabt. Die Zeit hat bei mir leider noch nie seelische Wunden geheilt. Hab' lange genug darauf gewartet und nichts ist besser geworden. Würde es ja gerne auch so sehen, leider hat mir das Leben etwas anderes gezeigt.
Flusenhuhn
simonedeb
simonedeb
Flusenhuhn