Yolanda
- 89577
Yolanda
Leia_
Yolanda
Zitat von Leia_:Weiter die Augen offen halten und eines Tages wird dir jemand begegnen mit dem du alles machen kannst, was du vermisst.
Vlt. die Möglichkeiten dazu erweitern.
Das ist während der Zeiten von Corona schwierig, aber es kommt auch wieder eine andere Zeit.
Raus gehen, in Vereine gehen, sich nicht zuhause vergraben.
Die große Liebe ist genau so selten wie echte Freundschaft, aber es gibt sie!
Hör nicht auf daran zu glauben!
Du wirst es merken und dann lohnt es sich auch darum zu kämpfen, weil es beidseitig ist!
Yolanda
Zitat von Akari:Willst du das WIRKLICH? Aus tiefster Überzeugung und mit jeder Faser deines Herzens? Sei ehrlich zu dir selbst. Würde es dir langfristig damit wirklich gut gehen? Wärst du wirklich glücklich allein?
Wenn ja, tu's! Wenn nicht, überlege, wie es anders werden kann.
Zitat von Yolanda:Aber auch die (meist kurzen) Beziehungen davor waren im Nachhinein betrachtet nicht so schön. Vielleicht liegt es an meinem Beuteschema.
Zitat von Yolanda:Vielleicht auch daran, dass ein Großteil der Männer (Frauen natürlich auch) nicht (mehr - waren sie es jemals?) treu sein können/wollen.
Zitat von Yolanda:Ich habe nicht den geringsten Einfluss darauf. Wenn es passiert, ist es wie Magie - nur leider bei Männern, mit denen man besser keine Beziehung eingeht.
Zitat von Yolanda:Wer von euch ist an einem Punkt, an dem er glücklich alleine ist und nicht mehr auf etwas hofft, was mit unnormal großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr eintreffen wird?
Kerstin_2016
Juhu14
PMuse
Zitat von Yolanda:Nun zu meiner Frage: Wie schafft man es, mit einer Lebensvorstellung abzuschließen, wo man weiß, es hat keinen Sinn.
PMuse
Zitat von Wasabix:Aber das Thema ad acta legen, das mache ich genauso.
Zitat von Kerstin_2016:Ich müde darüber nachzudenken,...
Holzer60
PMuse
Zitat von Liessa:Aber warum muss man denn heute eine Entscheidung für den Rest des Lebens treffen?