Syo
- 175
- 4
- 280
Syo
Syo
Zitat von DieSeherin:hmmm... für mich liest sich das ganze so, als wäre bei dir wenig platz für ein lockeres kennen lernen, sondern als würdest du eine check-liste in dir tragen, wo dann abgehakt wird.... und wenn nicht kommt, was du dir vorstellst, war es das?
warum empfindest du so eine frage nach dem finanzieren deines hobbys übrigens als fangfrage? würdest du mir erzählen, dass du z.b. segelflieger bist, würde ich wohl auch spontan fragen: wow, ist ja ein echt teures hobby! wie bekommst du das hin?
Egoist
Zitat von DieSeherin:mmm... für mich liest sich das ganze so, als wäre bei dir wenig platz für ein lockeres kennen lernen, sondern als würdest du eine check-liste in dir tragen, wo dann abgehakt wird.... und wenn nicht kommt, was du dir vorstellst, war es das?
Hausgebrauch
Zitat von DieSeherin:
warum empfindest du so eine frage nach dem finanzieren deines hobbys übrigens als fangfrage? würdest du mir erzählen, dass du z.b. segelflieger bist, würde ich wohl auch spontan fragen: wow, ist ja ein echt teures hobby! wie bekommst du das hin?
Syo
Zitat von Egoist:Den kann ich zustimmen.
Kennenlernen muss Spaß machen, unvoreingenommen und mit Leichtigkeit von statten gehen.
Deine Ansprüche sind schon in Ordnung, aber ich glaube du strahlst einfach eine gewisse Anspannung aus. Und ich habe festgestellt, dass meine Ausstrahlung das Verhalten meines Gegenübers durchaus beeinflusst.
Die Leichtigkeit kommt vom frei sein, und du bist insofern nicht frei, da du dich einengst. Daher ziehst du Damen an, die auf anderen Ebenen nicht frei sind.
Eine paar Beziehung entwickelt sich langsam. Daher gib dir und den Damen auch den Raum für Zwei.
Zitat von Kummerkasten007:Mal interessehalber:
Welches Alter datest Du denn so? Und ähneln sich alle von der Optik her?
Zitat von Syo:BTW: Mit geht's hier auch nicht um dieses undifferenzierte alle Frauen/Männer sind-Gesabbel oder dass das Problem bei allen anderen aber nicht mir selbst liegt.
Aber so langsam nervt's halt.
hojaki
Arjuni
Zitat von Jane_1:Man merkt, dass du genervt bist, deinen Text zu lesen fand ich fürchterlich anstrengend. Wenn du im persönlichen Gespräch nur halb so genervst rüberkommst, dann liegt das Problem vielleicht doch an dir.
Zitat von CaveCanem:Erster Gedanke Behalt doch Deinen blöden Hammer... Watzlawik, Anleitung zum Unglücklichsein... lesen! Unbedingt.