Tuvalu123
- 940
- 2
- 1209
Tuvalu123
Alex-ander
Zitat von Jane_1:Eieieiei, wenn ich das so lese: einige der hier schreibenden Männer (TE eingeschlossen) wären ein Date, bei dem ich mich AUF GAR KEINEN FALL einladen lassen würde.
Spaßbefreit, das ist das Wort, nach dem ich seit gestern suche. Da würde es kein 2. Date geben.
Zitat von Jane_1:Spaßbefreit, das ist das Wort, nach dem ich seit gestern suche. Da würde es kein 2. Date geben.
Zitat von Moonshadow0:Der TE gibt doch den Frauen auch keine Chance sie richtig kennen zu lernen. Das date ist gelaufen nur weil die Dame vielleicht mal etwas mehr erzählt und sich freut dass jemand zuhört. Dann ist sie schon unten durch.
Alex-ander
Zitat von Tuvalu123:Also nach Perfektionismus klingt es für mich nicht. Aber, und das sagte ich auch bereits, kann es kein Zufall sein, dass es ihm mit allen Frauen so geht.
Er steht sich an einer Stelle selbst im Weg. Die Frage ist an welcher?
Tuvalu123
Zitat von Alex-ander:
Das sehe ich ein klein wenig anders. Wieso sollte es an ihm direkt liegen? Er löst ja keine Gefühle oder Sympathie bei sich selber aus.
Ich bin der Meinung gelesen zu haben das seine ex ihn noch irgendwo verfolgt. Ich denke da sollte man dann eher ansetzen. Wenn er noch an ihr hängen sollte wird das natürlich nix.
Davon mal ab, er hat doch geschrieben das mehrere dabei waren die sich wieder gemeldet haben und auch sagten das sies schade fanden das es nicht geklappt hat. Also kann er und seine Einstellung wohl kaum das Problem sein.
Alex-ander
Zitat von Tuvalu123:
Bestätigt eher das, was ich gesagt habe. Sie haben Interesse, er anscheinend nicht. Finde den Fehler.
Dracarys
Tuvalu123
Zitat von Dracarys:Wenn mit beim date der tolle Hecht im Helden-Monolog berichten muss, welche Pfeifen die Kollegen sind, dass die Firma ohne ihn morgen Konkurs anmelden muss und dass seine Ex zwar eine miese Schl.am.pe sei, aber eine Granate im Bett, dass er morgen früh zum Heli-Skiing fliegt und überhaupt, sein Leben ist so super busy ich muss dankbar sein, dass er 30 Minuten Zeit für 'nen Kaffee mit mir findet....dann bin ich raus.
Und nach 7 Tagen kommt dann an einem regnerischen Mittwochabend mit Langeweile in der Badewanne ein Hey!
Zitat von Alex-ander:Dito, wer so voreingenommen ist und urteilt, ohne jemanden zu kennen. Ich dachte immer es wäre anziehend seine Meinung zu vertreten
Zitat von NurBen:Wenn du wirklich seit gestern nach dem Wort Spaßbefreit gesucht hast, würde es auch meinerseits kein 2. Date geben
Alex-ander
Zitat von Jane_1:Naja, ich habe gerade auch meine Meinung vertreten
Dracarys