Alex-ander
- 857
- 3
- 1123
Alex-ander
hojaki
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn du auch so viel redest, wie du schreibst, dann wundert es mich wirklich, wie es die Mädels bei dir schaffen, Monologe zu halten.
Zitat von Syo:Also gerade Online Dating find' ich an sich nicht verkehrt.
Da kann man gleich in sein Profil schreiben was man mag, was man nicht mag, wofür man sich interessiert und so.
Also gibt's auch gleich Gesprächsthemen wenn man Kontakt herstellen will.
Aber nicht mal das kriegen die Leute noch gebacken.
Da kommen dann Nachrichten wie Hey.
Ja, cool. Und jetzt?
Oder Fragen die im Profil selbst schon beantwortet sind.
Und das is' mir dann echt zu blöd.
Zitat von hojaki:
Deine Bemerkung empfinde ich als unsachlich und zeigt mir das du nicht in der Lage bist, dich in das eigentliche Thema einzubringen.
Alex-ander
Zitat von unbel Leberwurst:Dann muss er ein verbitterter Junggeselle bleiben und sich einreden, dass alle Frauen so sind.
Dann von seinem eigenen Verhalten ist er zutiefst überzeugt und will es nicht ändern.
hojaki
Zitat von unbel Leberwurst:Dann muss er ein verbitterter Junggeselle bleiben und sich einreden, dass alle Frauen so sind.
Dann von seinem eigenen Verhalten ist er zutiefst überzeugt und will es nicht ändern.
Zitat von hojaki:
Ich hatte nicht den Eindruck das der @Syo verbittert ist. Er hat einfach nur andere Ansichten und auch eine andere Erwartungshaltung wie sie zur Zeit gelebt wird. Schon allein seine Überschrift sagt einiges aus. Darin kommt das Wort Bittsteller vor.
Nach meiner Meinung und meinen Ansichten, sogar aus meiner Kinderstube hat niemand in der heutigen Zeit es nötig als Bittsteller zu erscheinen.
hojaki
Alex-ander
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie kommen dann die Männer heutzutage an Beziehungen?
Das sind doch nicht alles Bücklinge, die der Frau alles recht machen wollen und dafür alle Prinzipien über Bord werfen, nur um an eine Freundin zu kommen.
Zitat von Alex-ander:
Eben hieß es noch, er bleibt Junggeselle weil er seine Prinzipien hat, und plötzlich haben nur Männer mit Prinzipien beziehungen? Was denn nun?!
Alex-ander
Zitat von unbel Leberwurst:Nein. Es wird so getan, als müsse man alle Prinzipien über Bord werfen, um an eine Freundin zu kommen.
Da hast du mich wohl nicht richtig gelesen.
Zitat von Alex-ander:
Nein, du und andere unterstellen dem TE das er mit seinen Prinzipien keine Frau bekommt. Das ist der Punkt und Thema des Threads.
Er wird mit seinen Ansichten und Wünschen genau die finden die er sucht. Das er nicht jede x beliebige ausprobiert, spricht meiner Meinung nach für ihn. Dann dauert die Suche halt länger...und? Lieber bleibt er Single als das er mit einer zusammen ist, die eben nicht das ist was er sucht. Und das finde ich auch richtig so.
Nochmal zu meinem Argument vorhin mit dem Essen zahlen. das sollte keine Verurteilung sein, sondern lediglich ein Vergleich. Wenn diejenigen das so sehen, ist das völlig in Ordnung. So wie der TE keine will die einen Monolog hält.
Also bitte... argumentiert konstruktiv und nicht persönlich. Das ist immernoch ein Forum, in dem Leute Hilfe suchen!
Tuvalu123
Alex-ander
Zitat von unbel Leberwurst:Wieder nicht richtig. Der TE selbst behauptet doch, dass er mit seinen Prinzipien keine vernünftige Frau findet.
Daraus kann man nur zwei Schlüsse ziehen.
Entweder Single bleiben oder die Prinzipien überdenken.
Zitat von Alex-ander:
Das Argument er findet keine, kann er bringen wenn er im sterben liegt. Nur DANN hat er damit keine gefunden. So ist es nur Frust.
weiter suchen ist übrigens die 3te option...
wer seine Prinzipien ändert, gibt meiner Meinung nach ein Stück seines Bedürfnisses auf. Und das wird einen sicher einholen.
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1585
24
2600
24
5661
85
3338
90