Meine Freundin ist weg. Sie hat mich vor ein paar Tagen verlassen. Ich bin jetzt allein und so allein wie ich es noch nie gefühlt hab! Schlimmer kommt noch hinzu, dass sie jetzt bei dem Anderen ist, mit dem sie in den letzten Wochen viel Kontakt hatte(Facebook)und außerdem noch zusammen arbeitet. Bei ihnen hat sich in der letzten Zeit etwas entwickelt und ich gebe jetzt mir die Schuld, da ich ihr nicht ausreichend Beachtung geschenkt hatte und sie Trost bei ihm suchte um ihre Einsamkeit abzumildern.
Daraus hat sich bei denen eine Verbindung aufgebaut, die mit der Zeit stärker wurde. Sie hat es sich aus meiner Sicht auch nie richtig anmerken lassen, dass mit uns etwas nicht stimmt. Natürlich hat sie sehr oft gesagt, ich würde mich nur um meine Dinge kümmern und sie vernachlässigen, aber ich habe es nie richtig gecheckt, dass es so ernst ist. Ich glaube sie wollte auch selber sehen, ob ich aus eigenen Stücken zu ihr hinkomme, was vorschlage um was zu unternehmen. Ich hatte nie das Bedürfniss dazu gespürt, da wir beide normalerweise auch allein zu Hause auf dem Sofa(Fernseher) gern gekuschelt haben. Nur in letzter Zeit wurde ihr das wahrscheinlich zu wenig und sie verspürte mehr den Drang was zu unternehmen, bedingt natürlich auch durch den Anderen, der mit Freunden öfter weggeht und Konzerte spielt, etc. Dann im Vergleich zu mir, der gerne zu hause vorm Computer sitzt und eher nicht so gerne weggeht, fiel die Bilanz natürlich schlecht für mich aus. Ich dachte eben alles wär in Ordnung, wir waren ja auch schließlich fast 5 Jahre zusammen und haben uns sozusagen gut eingelebt(oder einander vorbeigelebt)Jetzt kommt die Quittung dafür, aber umso härter, da ich nie gerechnet hätte das sowas passiert. Die letzten 4-6 Wochen sind für mich immer noch surreal, wie ein Traum und es fühlt sich immer noch so an.
Die letzte Zeit verging so schnell, wir hatten uns wegen dieser Sache oft gestritten und ich hatte eben von der sich stärkerwerdenen Verbindung mit dem Anderen mitbekommen und natürlich Panik bekommen, da es eigentlich so überraschend für mich kam. Eben war alles in Ordnung und plötzlich wird man aus der Traumwelt herrausgerissen. Das fühlt sich so schrecklich an, so schlimm hab ich noch nie gefühlt, mir gehts extrem schlecht und ich bin so allein. Draussen fliegen schon die ersten Sylvesterraketen, es gruselt mich vor morgen, ich möchte eigentlich gar nicht ins neue Jahr. Die beiden sind jetzt bei ihm und wahrscheinlich heute richtig zusammengekommen, ich kann man mir das so gut vorstellen, wie sie süß in romantischer Art sich ENDLICH näher kommen, im Bett kuscheln und sich langsam ineinanderverlieben. Es tut so weh... Ich hab die letzten Tage, seit dem sie am Dienstag Schluss gemacht nur geweint, war aber auch viel weg mit Freunden. Hab mit denen geredet, hab mein Kummer ausgelassen und und und.
Ich ärgere mich total, dass ich das Problem was wir hatten, die gemeinsame Einsamkeit nicht als wichtig genug angesehen habe und eigentlich auch nicht wirklich wahrgenommen hatte. Dies kam alles so schleichend aber aus jetziger Sicht extrem schnell, da es jetzt ja plötzlich vorbei ist. Ich kann es nicht verstehen, realisieren und es kommt mir alles wie ein böser Traum vor, der nicht enden will...
Am liebsten würd ich die Zeit um 4 Wochen zurückdrehen und sie so wertschätzen und lieben wie ich es jetzt tuhe, nur leider ist es jetzt zu spät, hier sitze ich nun in der gemeinsamen Wohnung und bin so allein. Ich konnte auch nie sagen Ich Liebe Dich, was sie mir oder eigentlich uns beiden vorwarf. Jetzt kann ichs und ich würde alles dafür hergeben, sie wieder in meinen Armen zu halten. Was ist nur geschehen, und warum, ich weiß es nicht, es ist so grausam...
30.12.2011 20:39 •