Ohman, liege schon seit 4 Uhr wach im Bett, hatte vorher echt eklige Alpträume von nem komischen Typen, die extrem entstellt aussah(Kopf zu klein,ganze Proportionen des Gesichtes falsch, das Gesicht war flach und die Augen zu klein, dafür größere Ohren und alles faltig im Gesicht mit sabbernden Mund), auf den wurde von so machohaften Typen eingekloppt, sodass irgendwie die Nase abffiel also echt widerlich. Die Typen kamen dann zu mir, haben zwar nur so Witze gemacht, aber ich fühlte mich doch sehr eingeschüchtert und ich hatte Angst. Frage mich nun ob diese Angst, was mit meiner Trennung zutun hat. Sicherlich hat es das...
Jetzt wirds draussen hell, und ich bin auch froh darüber das die Nacht vorbei ist, da alles langsam etwas geschäftiger wird.
Mit dem Brief, dass ist echt sone sensible Sache. Ich bin mir sehr sicher, das die Beiden gestern und in der Nacht gekuschelt und sich zum ersten Mal geküsst haben und alles sehr sehr schön für sie sein muss, als wär es für sie der Befreiungsschlag nach all den letzten schei.. Ob ich da jetzt gleich wieder auftauche und diese schlechten Gefühle in ihr wieder hochhole, überlege ich vielleicht, dass es eigentlich keinen Sinn macht... Sie liest sich den Brief dann, mit diesen schlechten Gefühlen durch und dass will ich nicht, da dabei ja nur negatives rauskommen kann. Ich will sie jetzt eigentlich gar nicht stören in ihren schönen Gefühlen die sie mit dem Neuen hat, aber ich weiß überhaupt nicht wie ich sie sonst zurückholen könnte. Soll ich warten bis die Beiden sich womöglich noch mehr verlieben oder soll ich JETZT handeln?
31.12.2011 08:28 •