Tuvalu123
- 940
- 2
- 1209
Tuvalu123
Zitat von blumenfrau:Auch wenn ich mich natürlich durch jede meiner Beziehungen weiter entwickelt habe
Zitat von Tuvalu123:
@all: Evtl. habt ja auch ihr Lust dazu mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.
- wie war das bei euch, habt ihr euch weiterentwickelt in Beziehungen?
- wie und wodurch?
- Und wo konntet ihr am meisten Wachstum verzeichnen, innerhalb oder außerhalb einer Beziehung?
Cla-Pe
Zitat von Tuvalu123:Danke für deine Erzählung. Das finde ich ein interessantes Thema.
Vielleicht magst du mal erzählen, wie das aussah. Also so grob.
- wie und wodurch?
- Und wo konntet ihr am meisten Wachstum verzeichnen, innerhalb oder außerhalb einer Beziehung?
blumenfrau
Zitat von Tuvalu123:Danke für deine Erzählung. Das finde ich ein interessantes Thema.
Vielleicht magst du mal erzählen, wie das aussah. Also so grob.
- wie und wodurch?
Tuvalu123
Cla-Pe
muss_weiter
Zitat von Tuvalu123:dass ich mir vorkam wie ein Kollateralschaden eines Menschen, der eigentlich ganz anders kann, aber offensichtlich zu der Zeit und mit mir nicht will.
Emma75
muss_weiter
Zitat von LaLeLu35:aber sein feierabendbier war auf einmal im programm und das war gar nicht üblich. Nur hat er mich immer abgeblockt und es auf den tod seiner mutter geschoben, wenn ich versucht habe, einen Zugang zu finden zu ihm. habe mir viele Sorgen um ihn gemacht in der Zeit - witzig im Nachhinein, wo ich weiß, was der wirkliche Grund dafür war
Emma75
Tuvalu123