LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Hentrick
Zitat von LaLeLu35:Ich suche ja keinen Versorger, mein Traum war es nie, Haus, Heirat, Kinder kriegen. Ich brauche auch keine emotionale Stütze oder einen Mann, der für mich Dinge regelt, die ich nicht geregelt kriege. Brauche ich alles nicht
Zitat von LaLeLu35:Die meisten Männer, die ich kennenlerne, haben eben schon genau diese Träume und diese Vorstellungen im Leben. Haus bauen, Baum pflanzen, heiraten, Kinder kriegen. Meiner nicht... Vielleicht stehen meine Chancen ab jetzt ja auch besser, eben weil die Männer, die jetzt frei sind/frei werden, das schon hinter sich haben oder ausgelebt haben oder ebenso nicht wollen.
Alles durchgeplant, organisiert und für spontane Flitze war da wenig Begeisterungsfähigkeit. ich hab sie aber und will sie auch ausleben.
Tuvalu123
Zitat von LaLeLu35:widersprüchlich? wieso?
Emma75
Tuvalu123
Cla-Pe
muss_weiter
Zitat von LaLeLu35:bin ich erschrocken darüber, wozu menschen fähig sind.
Zitat von LaLeLu35:aber anstand und ehrlichkeit kann ich dennoch erwarten... ? grad wenn kinder im spiel sind..
Zitat von LaLeLu35:natürlich wird es alles GAAANZ anders laufen. manchmal befürchte ich es aber echt...;(
Zitat von Emma75:ich wußte gar nicht ob ich heute schreiben soll. Heute bin ich nur noch Leid und Trauer. Die ganzen Sorgen über Mann oder nicht rücken gerade total in den Hitergrund. Ich habe hier nicht viel über meine große Tochter geschrieben, aber das würde auch den Rahmen hier sprengen.
Jedenfalls kämpft sie seit 5 Jahren mit schweren psychischen Problemen, die eigentlich immer nur schlimmer werden. Heute die Steigerung von allem: Sie ist aus der Psychiatrie geflogen - nach nicht mal 3 Wochen. Ich hatte mir diesmal so große Hoffnungen gemacht, dass ihr dort geholfen wird. Nicht mal die kommen mehr mit ihr zurecht. Bin mit meinem Latein am Ende und nur noch verzweifelt.
Anorexie, Borderline, inzwischen auch Dro., schon aus 3 Kliniken rausgeflogen, aus der Wohngruppe auch - wo soll das enden?
Tut mir leid, mir fällt heute nix Schönes oder Witziges mehr ein. Kann gerade einfach nicht mehr.
Hentrick
Zitat von Emma75:Tut mir leid, mir fällt heute nix Schönes oder Witziges mehr ein. Kann gerade einfach nicht mehr.
Zitat von Emma75:Tut mir leid, mir fällt heute nix Schönes oder Witziges mehr ein.
Emma75
Zitat von hatdazugelernt:Ich hab dir - hoffentlich nicht zu aufdringlich- eine PN geschrieben.
Zitat von hatdazugelernt:Er hat irgendwie mein pädagogisches Engagement als Flirt missverstanden und Andeutungen sehr schweinischer Natur gemacht.
muss_weiter
Zitat von LaLeLu35:spiegelbild schwer ertragen bzw. nachts nicht mehr schlafen.
Zitat von LaLeLu35:aber dennoch bin ich emotional voll bei meinem partner und er kann sich 1000 % drauf verlassen, dass er eben der mann in meinem leben ist und ich treu bin und was ich drumherum so treibe, nichts mit anderen männern zu tun hat.
Tuvalu123
blumenfrau