marlon445
- 395
- 1
- 607
marlon445
Cla-Pe
Zitat von marlon445:Du kannst auch einfach versuchen, nicht alle Männer über einen Kamm zu scheren und jeden Menschen so kennenlernen, wie er ist.
Ganz unabhängig, ob er jetzt laut oder leise ist.
marlon445
Zitat von MissLilly:Es gibt ja den Spruch : Gegensätze ziehen sich an, dem ich mittlerweile nur noch sehr bedingt zustimmen kann.
Tuvalu123
marlon445
Zitat von Tuvalu123:Huhu, ihr seid rot, wie immer oder? HH meine ich.
Oh Mann, ich merke, dass ich echt mal was anderes in meinem Leben brauche. Leudde, Ende März beginne ich eine Weiterbildung zur Coachin. Ich setze da viel drauf. Wollt ihr meine ersten Coaching-Klienten werden?
Zitat von Tuvalu123:Leudde, Ende März beginne ich eine Weiterbildung zur Coachin. Ich setze da viel drauf.
Tuvalu123
Zitat von MissLilly:Lustig, dann wären wir da schon zu zweit, denn genau das mache ich beruflich schon und mit dem Schwerpunkt Authentizität
Könnten ja über eine Gemeinschaftspraxis nachdenken, sobald du den Lehrgang absolviert hast
Zitat:Und deine Empfindungen kann ich leider sehr gut nachvollziehen. Erst das abwenden und dann weiterziehen. Das hat etwas von Menschen konsumieren, als wären sie gefühlslose Gegenstände. Mittlerweile denke ich mir, dass der andere mit seinen Handlungen mehr über sich selbst aussagt, als dass das jemals etwas über mich oder meine Wertigkeit bzw. Würde aussagen könnte. Das ist die Entscheidung des anderen, das ist sein Karma, so wie er die Welt sieht. In seiner Welt ist das so. Ich kann dir gerne mal erzählen, was mein Ex zu dieser Situation sagte. Mit wieviel Doppelmoral da gearbeitet wurde. Beim Stammtisch dann. Zeige dir dann auch mal ein Foddo von meinen Herzenstierchen.
Zitat:Das ist aber doppelt bitter, wenn Dein Ex in der selben Firma sein Unwesen treibt und Du dabei noch zuschauen musst. Echt ein Dilemma, die Next warnen, würde ich wahrscheinlich auch nicht, weil man dann schnell als rachsüchtige Ex hingestellt wird. Obwohl es sicher fairer wäre. Du bist da definitiv nicht zu beneiden.
Zitat:Na, also feiern gehe ich sehr gerne und ich trinke mich in Gesellschaft auch gerne mal unter den Tisch - Also keine Sorge.
Zitat:MFmhK (Mittelalte Frau mit heftigem Kater)
Zitat:Im Augenblick lebe ich einfach mal mehr mal weniger fröhlich vor mich hin und bin echt gespannt, was da noch auf mich zukommt.
Ich habe beschlossen 1 Jahr früher mit dem Arbeiten aufzuhören. Ich bin mir ganz sicher, dass dann auch nochmal etwas ganz Neues auf mich zukommt.
Alles ist möglich
Zitat:ADHS Kaffee Katze aka baldiger Wischmop
Wie süss, die Katzen wurden mitgenommen (hätte sie der kleinen aber auch nicht abnehmen wollen) und die Hunde sind vor der Trennung gestorben, bin also momentan tierlos
Zitat:Mir geht es wunderbar. Ich bin rundum glücklich und rund. Und ich denke, gleich werde ich mich so hübsch wie möglich machen und in den nächsten Ort zum Feiern fahren...
muss_weiter
muss_weiter
Zitat von LaLeLu35:war die trennung war von ihrer seite aus? bilder nehme ich immer gerne
Zitat von LaLeLu35:. und immer dieses triumphierende, überlegene grinsen in ihrem gesich
Tuvalu123
Zitat von LaLeLu35:Habe schon Männer kennengelernt und auch Beziehungen gehabt, wo mir so was glaube ich niemals passiert wäre. Männer, die klar waren, die verbindlich waren. Mein Problem ist eben, dass das dann immer ein ähnliches Konstrukt hatte. Gefühl war nach 8 Wochen schon klar, wohin es geht. Eigentlich all das, was einem Sicherheit geben sollte. Aber das Problem ist nicht nur, dass sie mir ganz schnell langweilig wurden, sondern auch, dass ich mich ganz schnell gefangen fühlte. Nicht bedrängt, vereinnahmt, aber im Leben gefangen. Es gab immer diesen Moment, wo ich dachte, dass ich so nicht mehr kann, dass ich nicht will und ich es beendet habe.
Die meisten Männer, die ich kennenlerne, haben eben schon genau diese Träume und diese Vorstellungen im Leben. Haus bauen, Baum pflanzen, heiraten, Kinder kriegen.
Zitat von Tuvalu123:Huhu, ihr seid rot, wie immer oder? HH meine ich.
Oh Mann, ich merke, dass ich echt mal was anderes in meinem Leben brauche. Leudde, Ende März beginne ich eine Weiterbildung zur Coachin. Ich setze da viel drauf. Wollt ihr meine ersten Coaching-Klienten werden? Ich mache auch Skype-Sessions *Prust