solea
- 88782
solea
Emma75
Cla-Pe
Zitat von hatdazugelernt:Ich feier grad mit den Nachbarn, ich werde morgen eine ÄFmhK sein...
Cla-Pe
Zitat von Emma75:Guten Morgen ihr Lieben! Die Iren bringen mich noch um - haben die eine besondere Leber? Aber sehr lustige Menschen. 4 bleiben noch bis morgen - fühlen sich pudelwohl bei mir. Das ist schön für mich, aber danach brauche ich eine Detox-Woche... Obwohl ich hier in diesem Forum viel über Trennungen, Scheidungen usw. lese und auch viel von meiner Geschichte geschrieben habe, bekomme ich gerade einen wunderbaren Abstand! Habe so lange meine Energie verschwendet irgendwelchen Kerlen Grenzen zu setzen, die keine Grenzen akzeptieren. Da wird gerade viel Energie frei, die ich sinnvoller nutzen kann. Ein guter Zustand, ...
Zitat von Cla-Pe:Aber die Vorstellung, dass da ein Mann auf meinem fliederfarbenen Sofa sitzt, wenn ich nach Hause komme, gefällt mir grade gar nicht.
Emma75
Zitat von Cla-Pe:Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber wenn ich dich hier so lese, stelle ich mir eine lebendige, witzige und intelligente Frau vor (Schleimmodus wieder aus )
Cla-Pe
Zitat von Emma75:Echt und wenn man sich selbst verändert laufen einem nicht mehr die Psychos in die Arme?
marlon445
Zitat von Emma75:Echt und wenn man sich selbst verändert laufen einem nicht mehr die Psychos in die Arme?
Cla-Pe
marlon445
Zitat von Cla-Pe:Wo sind eigentlich @LaLeLu35 und @Tuvalu123 ?
Tuvalu123
Zitat von marlon445:Da, wo wir auch hin müssen: Ins Wahllokal!
Cla-Pe
Zitat von Tuvalu123:Was? Was wird gewählt? Hä?
Habe gelesen und wollte für mich sein. Husche gleich zu meiner Sis.
Tuvalu123
Zitat von Emma75:Dazu gehört auch, nicht immer nach den Lauten und Extrovertierten zu schauen, sondern mir auch mal den stillen Mann in der Ecke anzuschauen - die hab ich bis jetzt immer ignoriert.
Emma75
Zitat von MissLilly:durfte dann jedes Mal die Erfahrung machen, dass es gerade die stillen Gewässer sind, die besonders tief und dreckig sind