Tuvalu123
- 940
- 2
- 1209
Tuvalu123
Zitat von marlon445:ich trinke mich in Gesellschaft auch gerne mal unter den Tisch
marlon445
Zitat von Tuvalu123:Alle Achtung, Du trinkst dich selbst unter den Tisch, das muss erst mal einer nachmachen
Zitat von Sturmtief:Sogar der Hausmeister hier im Wohnheim hat mir seine private Nummer gegeben, falls mal was sein sollte. Ich frage mich, was der damit meinte.
Emma75
Zitat von hatdazugelernt:Aber- ein WS ( wahrer Single, ich bin dafür, dass wir das hier auch so schick abkürzen wie all die AM EF etc im Affärenthread)
Cla-Pe
marlon445
Zitat von Cla-Pe:Irgendjemand hatte hier etwas von Schuld geschrieben.
Dieses Wort mag ich bezogen auf Beziehungen und Trennungen gar nicht.
Ich habe mich mit meinem Verhalten beschäftigt und mich gefragt, inwiefern ich zum Scheitern der Beziehungen beigetragen habe.
Wichtig war für mich, mein Muster zu erkennen und dann halt zu ändern, soweit ich das für erforderlich hielt.
Cla-Pe
Zitat von marlon445:Da muss man ein wenig vorsichtig sein: Trennungen arten nämlich häufig zu Schlammschlachten aus, gerade wenn Kinder im Spiel sind. Da wird dann häufig jede Vernunft über Bord geworfen und man wäscht all die schmutzige Wäsche, die sich in der Beziehung angesammelt hat. Da würde ich dann schon von Schuld sprechen.
Emma75
Zitat von marlon445:Trennungen arten nämlich häufig zu Schlammschlachten aus, gerade wenn Kinder im Spiel sind.
Cla-Pe
Zitat von Emma75:So geschehen bei mir - und ein Kind hat dabei so großen Schaden genommen, dass es mir das Herz bricht. Frage mich oft, was ich in dieser Ex-Terror-Zeit anders hätte machen können. Handy Nummer hab ich gewechselt, Schlösser 4x ausgetauscht, trotz Terror den Kontakt der Kinder zum Vater unterstützt und bei den Kindern nicht schlecht über ihn geredet (was wirklich schwer ist, wenn er dermaßen hartnäckig versucht einen in jeder Hinsicht zu schädigen). Irgendwann hatte ich Angst, dass er mir auflauert und mir was antut, oder mit den Kindern erweiterten Suizid begeht - er war echt wie im Wahn. Wenn ich abends unterwegs war, tauchte er oft plötzlich hinter mir auf, tippte mir auf die Schulter oder machte leise 'Buh' in meinen Nacken. Wenn er heimlich in mein Haus eindrang hinterließ er immer irgendwelche Spuren, damit ich das mitbekomme - aber er stahl nichts und machte nichts kaputt - ich konnte es ihm daher nicht nachweisen. Die Geburtsurkunden der Kinder hat er mitgehen lassen, oder etwas an die Tafel geschrieben usw.. Ja, da kann ich schon von Schuld sprechen - er wollte mich zerstören!
muss_weiter
Zitat von LaLeLu35:Das sind übrigens meine Kater rote adhs Kaffee Katze unD sein Bruder
solea
solea
Zitat von Cla-Pe:@Emma musste jetzt echt wieder lachen wegen MFmhK .
Hentrick
Zitat von solea:
...hier habe ich auch laut gekichert...
Zitat von hatdazugelernt:morgen eine ÄFmhK