Hentrick
- 223
- 120
Hentrick
Zitat von LaLeLu35:Getriggert? glaub den Mann, nachdem ich einem Jahr verrückt war und der mir so viel bekundet hat und bis zuletzt sagte, nein nein ich steh nicht auf sie - wir verstehen uns nur gut - mit ihr knutschen zu sehen ist mehr als nen kleiner Trigger
Tuvalu123
Ex-Mitglied
Zitat von Tuvalu123:Ebony hat deinen Post geliket. So ganz kann sie sich dann doch nicht hier rausstehlen.
Tuvalu123
Zitat von Ebony:, Nägel ausgerutscht (karneval)
Sturmtief
Zitat von hatdazugelernt:Also grade ganz im Moment schwinge ich auch sehr negativ bis verbittert vor mich hin- ich muss mich noch büschen mit Baldex wegen Finanzen streiten. Und meine vorsichtigen Datingerfahrungen bisher sind auch.... naja. Und meinen Kollegen musste ich grad energisch in die Stiefel stellen. Sogar der Nachbarskater verhält sich mir gegenüber irgendwie bescheuert.
Emma75
Hentrick
Zitat von LaLeLu35:Sehr gut. Wäre auch bisschen heftig, Wenn du mit 21 schon abgeschlossen hättest mit Beziehungen dein Spruch zu dem loslassen finde ich sehr gut!
Zitat von LaLeLu35:baldex stand ich aber erstmal wieder auf dem Schlauch
Zitat von LaLeLu35:wieso? Hast du noch was hinterher geschrieben? Oder warum meinst du es verbockt zu haben?
Emma75
marlon445
Zitat von Emma75:@marlon445 Du bist erst 5 Jahre älter als meine große Tochter? Krass! Du klingst schon so erwachsen - hm - bist Du ja auch - Herrgott bin ich alt geworden...
Tuvalu123
marlon445
Emma75
Zitat von marlon445:Ich denke halt viel über alles nach (Was nicht immer so gut ist...) und schreibe meine Gedanken dazu auf und versuche irgendwie alles in meinem Leben zu sortieren und in Schubladen zu packen, bevor ich weiter ziehe.
marlon445
Zitat von Emma75:In Deinem Alter bin ich völlig kopflos um die Häuser gezogen und hab mir zu rein gar nichts Gedanken gemacht - Du bist sehr bedacht für Dein Alter - gut, aber die Leichtigkeit der Jugend nicht vergessen! Hör auf die Omma