Ex-Mitglied
- 88948
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Freundin und mir getroffen. Früher hatten wir den Anknüpfungspunkt Kinder/Beziehung/Familie- der fällt jetzt weitgehend weg, auch wenn wir uns natürlich hie und da über die Kinder unterhalten.
Was mich aber von jeher zu einem großen Teil auch ausgemacht hat, waren meine eigenen Ziele und vor allem meine Arbeit.
YsaTyto
Ex-Mitglied
Zitat von Puderzukker:Gestern hatte ich ein ONS. Auch so Was gehört für mich zum Singleleben dazu. Herrlich! Der Mann war allerdings so nett noch vor Morgengrauen zu verschwinden. Seine Telefonnummer habe ich für alle Fälle. Ich denke aber, ich werde sie nicht benutzen. Euch einen schönen Sonntag!
solea
Zitat von ApplePie:Darf ich dich an deinen Thread erinnern, in dem du vor 2? Tagen laut und unglücklich geklagt hast keinen festen Beziehungspartner zu finden?!
So kann man natürlich seinen Mangel überdecken. Im Äußeren, dabei liegt das Problem in dir selber.
Aber du bist ja toll und zeigst es auch ständig, da wirst du dann ja wohl irgendwann den passenden Partner finden, der dir zeigt, wo es wirklich lang geht.
Zitat von Puderzukker:Ich genieße S. mit Männern ohne Anspruch auf Beständigkeit. Der letzte Nacht war echt gut. Sehr ausgehungert! Wahrscheinlich verheiratet.
Zitat von LaLeLu35:wenn jeder hier frei schreiben kann, was er so getan hat (und tun darf), ohne dass er gleich ne phsychoanalyse kriegt? meint ihr nicht?
Tuvalu123
Ex-Mitglied
Zitat von Minnie:Ich bin weniger der ONS, sondern mehr der Affärentyp.