Hentrick
- 223
- 120
Hentrick
Zitat von LaLeLu35:Jetzt musst du aber bitte das Stichwort Orchidee aufklären? hoffe es ist so blumig, wie es klingt?
Zitat von marlon445:Ühm, Danke? Oder so?
Zitat von Orchidee1:Wie ist das gemeint
Zitat von muss_weiter:und gedacht, hmh, was sind das hier Für Schnittchen im Vergleich zu Berlin? also troeste dich, klasse statt Masse!
muss_weiter
Hentrick
Sturmtief
Emma75
Tuvalu123
Sturmtief
Emma75
Zitat von Sturmtief:Ich finds einfach nur Schade das es hier jede Menge Leute gibt, die derart traumatisiert sind das sie gleich der Liebe an sich abschwören wollen.
tina1955
Orchidee1
Sturmtief
muss_weiter
Zitat von Emma75:Manchmal kommt auch dem größten Optimisten der Mut abhanden. Ist viel passiert - auch außerhalb der gescheiterten Partnerschaften
Emma75
Zitat von Sturmtief:Das tust du nicht und das beweist sehr viel Stärke.
Zitat:Ich schließe nur eine neue Verliebtheit für mich nicht kategorisch aus. Und ich glaube auch nicht das ich das irgendwie entscheiden kann oder muss. Eine neue Verliebtheit kommt, wenn die Zeit dafür reif ist ganz von selbst. Ich mag einfach die Liebe und das Verliebt sein zu sehr, um mich dem für alle Zeiten zu entziehen
Zitat:Sie wollen nicht mehr verletzt werden und trauen sich deshalb nichts mehr zu.
Zitat:Ich wollte auch zuerst allein bleiben, meine neue Freiheit genießen.
Die neue Liebe kam schneller, als vermutet.
Warum soll man ihr keine Chance geben?
Zitat:Nachtrag: Ich fand deinen Beitrag, wegen dem du wohl in dem Thread gesperrt bist gut, weil genau dasgleiche habe ich auch gedacht, habe aber dem Fingerjucken so gerade widerstehen können
Zitat:Jetzt bin Ich neugierig
muss_weiter
Zitat von LaLeLu35:also dieser blumensmiley ist ja echt sehr charmant! Tageslichttauglich
...
ja ist doch auch so. so wie der typ da aufgetreten ist..