LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7424
Zitat von Hentrick:Oder häufig gehörter Satz nachdem Frauen einem weh tun
Das Blutet ja
Hab ja auch nicht umsonst geschrien.
Emma75
Hentrick
Zitat von Emma75:Sport nennt sich Roller Derby und wird auf klassischen Rollschuhen gespielt - es gibt auch echt gute Mannschaften
Zitat von Emma75:Reiner Frauen-Sport.
Zitat von LaLeLu35:hentrick: 4-5 x die woche reiten (ja, so wie ich das betreibe, ist es sport! ), täglich fitness workouts und 2-3 die woche joggen, aber das erst dann, wenn es wärmer und schöner ist
Emma75
Zitat von Hentrick:Das klingt richtig gut und ist eigentlich schade das es nur für gibt.
muss_weiter
Zitat von LaLeLu35:@muss_weiter: wo findest du diese smilies? ich seh die nicht! münsterland? ruhrgebiet?
Hentrick
Zitat von Emma75:Männer trainieren mit und werden dann Schiedsrichter - von denen braucht es eine Menge!
Zitat von Emma75:Ich komme aus dem Süden
Zitat:Roller Derby und wird auf klassischen Rollschuhen gespielt
Zitat:Und diese wunderbaren Tiere bringen einen sooo runter - kein Wunder, dass Du so entspannt wirkst.
Zitat:Respekt
Wo nimmst du das Geld und die Zeit dafür her.
Täglich Workout ist auch beachtlich, also mehr auf Ausdauer uns Beweglichkeit.
Beim Muskelaufbau haben mir alle zu einer Pause geraten, also nicht täglich.
Klingt aber bei Euch alles vernünftig und nach viel Spaß.
Zitat:Mein geheimer Smilievorrat
nein Quatsch, habe gespendet und darum habe ich jetzt nen paar witzige mehr. den z.b.
gaanz westliches Ruhrgebiet son Kaff was keiner kennt, 15 min bis über de Grenze 40 km bis Duisburg
Zitat:Und ich fröne schon seit Jahren dem ambitionierten Dreisport. Da gibts immer noch recht wenige Frauen. In den Wettkampflisten ist das oft ein Verhältnis von 1/4 Frauen und 3/4 Männer. In unserem Verein ist das Verhältnis noch schlechter. Aber mir macht das nichts so viel aus, denn ich mag meine Jungs sehr und erlebe viel Lustiges zusammen mit denen. Da sind mittlerweile richtige schöne Freundschaften entstanden. Der Sport schweisst aber auch irgendwie zusammen. Ist halt auch ein recht intensives Training.
Zitat:da, wo ich laufen gehe, gibt es viele Reiterhöfe. Aber meist gehen die Leute mit ihren Pferden spazieren. So richtig sportlich habe ich noch keinen auf seinem Pferd gesehen. So über StockStein fetzen. Ich kenne mich da ja überhaupt nicht aus. Vielleicht darf man das ja nicht überall? Ich dachte ja bisher immer, son Pferd muss wie ein Hund ja auch mal richtig rennen und sich austoben. Also wenn ich laufe, überhol ich die immer alle.
muss_weiter
Zitat von LaLeLu35:quasi nen privileg erkauft
Zitat von LaLeLu35:Aber immerhin weiß ich nun, wo Plenty heute steckt sie versucht Brücken zu bilden und Bemueht sich Weiterhin um ebony Erziehung. Dafür kriegt sie Von mir ein fleissbienchen und
Zitat von LaLeLu35:wieviel trainierst du da? wenn man es amobitioniert macht, nimmt das aber auch sehr viel zeit in anspruch? respekt!
Hentrick
Zitat von LaLeLu35:. denn dann ist das vertrauen dahin und ein pferd ist ein fluchttier. vertraut es dir nicht, gibt es kein harmonisches miteinander.
Zitat von LaLeLu35:also faule couchabende sind da weniger drin.
Zitat von muss_weiter:schuldig, Postfach war voll deshalb, aber
Ein Pferd ist nicht dabei, aber sowas für dich
bis Dortmund hab ich knapp 90km von dem Wallfahrtsort wo ich herkomme. Landschaftlich eigentlich ganz schön aber nicht so toll, um neue kontakte zu knüpfe
Zitat:Weil ich aber auch so bin. Ich mag einfach diesen Zoff, die Anfeinderei und Denken in Extremen nicht. Es bringt ja auch in den wenigsten Fällen was.
Zitat:Radfahren hat so einen ganz eigenen Flow. Manchmal muss ich aufpassen, dass es mich gedanklich nicht wegbeamt. Könnte gefährlich werden. Und das Laufen hat für mich schon fast therapeutischen Charakter.
Zitat:Warum beherzigen wir das nicht auch alle im Umgang mit Menschen untereinander ?!
Zitat:Irgendwann hab Ich mich durch das Oberflächliche genörgle und weil ja ebend nur sichtbare Leistungen zählen, dazu hinreißen lassen, mich bei einem so genannten Studio an zu melden.
Zitat:Über Dressur lässt sich ja streiten.
Hentrick
Zitat von LaLeLu35:wo ist 2 stunden bis berlin? welche richtung? nord/west/süd?
Zitat von LaLeLu35:Ja Respekt an dich - ich mag sowas auch nicht - aber mir fehlt auch die Muße, Energie in Harmonie zu stecken, wo Chaos herrscht .