muss_weiter
- 905
- 1547
muss_weiter
Zitat von LaLeLu35:... der arme Kerl, aber ein witziges Bildmir fiel danach erst ein, dass er sich eigentlich super als Wischmob eignen würde...
Tuvalu123
Zitat von Cla-Pe:
Das hast du Recht liebe Lalelu, ich suche nicht.
Jedenfalls keinen Mann.
Ich denke grade, dass es ein Unterschied ist, sich eine Beziehung zu wünschen oder sich selbst über einen Mann zu definieren.
Ich hab mal gedacht eine wirklich gute Beziehung ist für mich, wenn 2 Menschen sich gemeinsam selbst lieben. Weil, solange ich einen Partner brauche um meine fehlende Selbstliebe, meinen fehlenden Selbstwert auszugleichen, wird dat nix.
Das ist jedenfalls meine Sicht der Dinge und auch meine Erfahrung.
Ja ich weiß, hochtrabende Worte, aber so siehst nunmal aus.
Emma75
Cla-Pe
Zitat von Tuvalu123:
Cla-Pe ich habe ja schon festgestellt, dass wir relativ ähnlich eingestellt sind. Nur mit einer Sache kann ich nicht mitgehen. Der Satz, wenn 2 Menschen sich gemeinsam selbst lieben. Das klingt irgendwie egozentrisch, obwohl ich mir vorstellen kann, wie du das meinst.
Evtl. Könnte Frau es umformulieren in ich bin ok und du bist ok.
Emma75
Zitat von LaLeLu35:Und ich hätte dann echt nen sch. Namen gehabt!
Cla-Pe
Zitat von Emma75:Ich hab meinen Namen natürlich behalten! (Rosamunde grüßt leise aus dem Bücherregal der Nachbarin).. Trotzdem war heiraten echt ne schei., die Scheidung war teuer und die Zeit dazwischen auch nicht schön, aber da weiß ich eben was ich auf gar keinen Fall will. Sich gegenseitig Freiräume lassen ist echt super, aber wenn neben einem im Bett jemand mit Magen-und-Darm Grippe liegt und in einen Eimer kotzt, kann man sich selbst noch so lieben, man sagt einfach nicht 'geht das auch leiser?'.
Exakt so geschehen - kein Witz!
Tuvalu123
Zitat von LaLeLu35:Tuvalu Hammer! Na wenn das kein Schicksal ist! Gleiches Alter - gleiche Stadt!
Zitat von Cla-Pe:Und wenn mein Partner sagt, du ich möchte heute Abend mal alleine für mich sein, dass ich sagen kann, ok, natürlich. Mach es dir nett, bis später, ohne mich bedroht zu fühlen. Umgekehrt natürlich auch.
Zitat von Cla-Pe:Ich hab vor mich hin geschluchzt, zwar unterdrückt, aber so, dass er es auf jeden Fall mitbekommt. ENDLICH macht er das Licht an, ich denke, jetzt tröstet er dich und alles wird wieder gut
Was macht ER, Schublade auf,Ohropax in die Ohren, Licht aus, dreht sich um und schläft
Cla-Pe
Tempi
Zitat von Tuvalu123:en Bätschler.Ich gucke gerade d
Cla-Pe
Zitat von Tempi:en Bätschler.
Tempi
Cla-Pe
Zitat von Tempi:Alles bestens, Du Liebe.
Edit: Danke der Nachfrage.
Zitat von Cla-Pe:an, ich denke, jetzt tröstet er dich und alles wird wieder gut
Was macht ER, Schublade auf,Ohropax in die Ohren, Licht aus, dreht sich um und schläft