LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7424
Zitat von Hentrick:Wie darf man das verstehen ?
Du meinst er ist noch freundlich zu Dir weil er denkt alles sei i.o. oder er Dich sogar nochmal ins Bett bekommt.
Du selber machst aber nur gute Miene.
Lächelst Ihn an und denkst Dir Mein Gott was für'n Ar....
marlon445
Zitat von LaLeLu35:Mein einer Kater hat (nach meiner Diagnose) leichtes ADHS. Der trinkt auch gerne Kaffee, wenn er die Gelegenheit findet. Fatale Kombi.
muss_weiter
Zitat von LaLeLu35:dass 2,5 und 3,5 im ergebnis das gleiche sind, die 2,5 aber die etwas optimistischere variante wäre?
Zitat von LaLeLu35:sehe eine nasse (und meine sind main coons, also LANGHAARIG ÜBERALL AUCH AN DEN PFOTEN) katze hysterisch durchs wohnzimmer rennen. also handtuch raus, katze trockenlegen, wischmob raus, nochmal wischen.
Zitat von LaLeLu35:mit schlechtestem timing. A.katze
Emma75
Emma75
Zitat von LaLeLu35:Aber dein falsch platzierter Post hat mich erheitert
Tuvalu123
Sunny71
Emma75
Zitat von Tuvalu123:Falsch platzierter Post?
Tuvalu123
Emma75
Zitat von Tuvalu123:Lalelu ich glaube wir wohnen in derselben Stadt
Cla-Pe
Zitat von LaLeLu35:@cla-pe: Glaube nicht, dass wir uns groß unterscheiden...
Du suchst doch nicht oder? ich ja auch nicht. Ich bin nicht auf Online Dating Portalen oder checke meine Freundinnen ab, ob sie vlt. einen netten Single Mann kennen oder halte Ausschau...
Ich lebe mein Leben und das fällt mir auch leicht.
Unterscheiden tut uns lediglich, dass ich einfach davon ausgehe, dass mir wieder jemand begegnen wird, wo alles anders ist. Es war bisher immer mal so und warum sollte es zukünftig anders sein?
ich denke eben, dass du z.b. die beste ausganglage hast... und vielleicht dann jemandem begegnest, wo es wirklich richtig gut passt. Weil Du eben nach nix gesucht hast.. dich mit nichts arrangiert hast oder aus dem Wunsch heraus, wieder eine beziehung zu haben, dich auf etwas eingelassen hast, was vielleicht nicht das optimum für dich war oder der wirklich zu dir passte..
wil sagen: es könnte sein (finde grad den glaskugel-smiley leider nicht) dass du genau jetzt die beste ausgangslage hast, um mr. right zu begegnen!
Cla-Pe
Zitat von Tuvalu123:Falsch platzierter Post?