Tuvalu123
- 940
- 2
- 1209
Tuvalu123
Zitat von Tuvalu123:Morning Fellas.
Zitat:Ich bin mal wieder zu viel im Kopf.
Zitat von LaLeLu35:Ich hab ja so gar keins. Schon krass ne? KannTe ihn, seitdem ich 14 oder 15 war... wir lebten fast 20 Jahre zusammen. und dann Zack bumm alles vorbei.
Zitat von muss_weiter:schöner Gedanke, will auch! (oh Sorry: möchte natürlich)
Zitat:Gutn Morgn ... ... bin noch nicht so ganz wach ... obwohl ich gestern schon sehr früh wie tot von meiner Leiter an der 8 m2 Bücherwand direkt ins Bett gestürzt bin .
Zitat:(trinke ja keinen Kaffee, der tut so hochpulsigen Menschen wie mir nicht gut ... leider ...)
Kaetzchen
Cla-Pe
Emma75
Emma75
Cla-Pe
Zitat von LaLeLu35:edit: Aber vielleicht kannst Du mir ja die Frage beantworten, die ich jetzt shcon häufig gestellt habe: Warum benötigt es eine Entscheidung?
Zitat von Emma75:den Messie würde ich in seiner vermüllten Wohnung auch gar nicht mehr finden!
Zitat:Die tatsächliche Entscheidung kann ich natürlich erst treffen, wenn es Thema sein sollte, also wenn mir wieder ein Mann zuläuft
Es geht eher darum, dass ich diese Frage für mich nicht so klar beantworten kann, wie du jetzt zum Beispiel.
Ich bin eher von mir selbst irritiert, dass es mir so leicht fällt ohne Mann zu sein und dass mir da überhaupt nichts fehlt.
Wenn ich das jetzt so schreibe, denke ich: na dann ist doch alles gut! Ist es ja auch und trotzdem beschäftigt es mich von Zeit zu Zeit.
Ich fühle mich halt so ganz anders, als noch vor 2 Jahren und bin immer wieder selbst erstaunt darüber
Hentrick
Zitat von LaLeLu35:Naja gut, stimmt nicht ganz. Den aktuellsten Deppen muss ich ja immer noch täglich sehen Und er tut so zuckersüß. Und ich eben auch. Tralalala.
muss_weiter
Zitat von LaLeLu35:also finde, wenn es um Liebesdinge geht, darf man ruhig wollen
Zitat von LaLeLu35:Mein einer Kater hat (nach meiner Diagnose) leichtes ADHS. Der trinkt auch gerne Kaffee, wenn er die Gelegenheit findet. Fatale Kombi.
Zitat von Cla-Pe:3. irgendwie ist singlesein toll, aber irgendwie dann doch wieder nicht.
4. Ich möchte auf keinen Fall alleine bleiben
Tempi
Zitat von Cla-Pe:Ich nicht! Du siehst h*t aus, liebe Clarinetta. Das neue Foto gefällt mir sehr gut.Bestimmt habe ich etwas vergessen..
Zitat von LaLeLu35:Sehr gute Frage...Warum benötigt es eine Entscheidung?