solea
- 89291
solea
Zitat von solea:hinterlässt es eigentlich einen merkwürdigen Eindruck, wenn ich mutterseelenallein vor dem Laptop sitze und schallend lache?
solea
Zitat von Phönixe:
In Großstädten ja seit einiger Zeit organisierte Kuschelgruppen sind allerdings nicht meins...]
marlon445
Sunny71
Zitat von solea:...hinterlässt es eigentlich einen merkwürdigen Eindruck, wenn ich mutterseelenallein vor dem Laptop sitze und schallend lache?
Zitat von Ebony:Wünsche allen, dass sie vielleicht am Ende blicken, dass ein Single genausoviel Freude hat, wie eine Frau in der Beziehung.
Zitat von Ebony:Tschüssi.
Zitat von MissLilly:Und ich wünsche dir am Ende deiner Reise ne gute Zeit und den Usern im Thread von Sturmtief starke Nerven
Zitat:Was mir wirklich fehlt, sind Berührungen. Klar, ich kuschel mit meinem Kind, aber ich meine tatsächlich das im Arm eines geliebten Menschen liegen. Seine Körperwärme spüren. Seinen Herzschlag hören. Seine Haut berühren und von ihm berührt werden.
marlon445
Zitat von LaLeLu35:Erklärt mir wer noch kurz das ICD-10 Dings da?
muss_weiter
Zitat von LaLeLu35:Aber ich glaube wirklich, wenn man nicht abschließt und offen bleibt für Begegnungen, werden wir es alle wieder erleben. Warum auch nicht? Und das ist doch eine schöne Aussicht.