Tuvalu123
- 940
- 2
- 1209
Tuvalu123
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Meine Freundin ist von 30 Jahren Ehe quasi nahtlos in ihre neue Beziehung gegangen und kommt nicht so ganz mit meiner momentanen Einstellung zurecht. Das heißt, ich tue ihr sehr leid und sie macht sich Sorgen und sie würde sich wünschen ich hätte wieder jemanden- schon allein damit wir Pärchendinge zu viert tun könnten. Zu viert wandern, zu viert Essen gehen, zu viert.... Ginge ja auch zu dritt. Aber nee.
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Für mich ist es ein Irrglaube, besonders als Frau, darauf zu bauen, nur eine Partnerschaft bringt privates Glück.
Das Gegenteil ist der Fall.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Was dir geholfen hätte, helfen würde
Zitat von Ebony:Was kannst du, was kann ich, zeig mir was dir wichtig ist.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:itte, zumindest die Beiträge richtig lesen.
Zitat von Ebony:Mutter, Oma, Geliebte, na, all diese Rollen hängen mit einem Partner zusammen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Was dir geholfen hätte, helfen würde, hatdazugelernt, ist ein echter Single, der dir zeigt und aus seinem eigenen Leben beweist, dass es durchaus etwas neben Ehefrau, Mutter usw. gibt, das dazu noch um vieles bereichernder sein kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:
?
durchatmen, ruhig ein und ausatmen
Ich habe dich nicht zitiert!
Bitte bei der Wahrheit bleiben.
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Nach 25 Jahre Ehe, drei Schwangerschaften, Stillzeiten, zahllosen Kindergeburtstagen, Elternbeiratsitzungen, Hemden bügeln, nachts wach sein weil irgendwas ist.... das ist meine Zeit jetzt. 3
Zitat von ApplePie:Wo steht dass hatdazugelernt Ehefrau und Mutter ist, hatte sie das erwähnt?
Tuvalu123
Ex-Mitglied