3013

Allein sein und bleiben?

Plentysweet
Zitat von LaLeLu35:
Ja. Ich benehme mich

Zur Not gibts eins über die Rübe !
Ich denke durchtrieben ist der Schriftdeutsch Ausdruck für durchtrieben?! Obwohl, ne das wär ja unanständig .
Da stimmt dann was mit der Korrektur nicht .

17.02.2020 21:03 • x 1 #691

M
Oder einen Kurzen *hiks*

17.02.2020 21:04 • #692

A

Allein sein und bleiben?

x 3

T
So Leute Schicht im Schacht, ich gehe mich mal bettfein machen. Ja crazy old Catladies tun das bereits um diese Uhrzeit, weil sie ihren Morgenmantel zum ausreichenden Auslüften über Nacht nach draußen hängen müssen. Aka ich muss um 5 raus.

See yall.

Ps: bitte kurbelt die Wirtschaft an und kauft diese Actionfigur, ich arbeite für den Hersteller

17.02.2020 21:06 • x 2 #693

LaLeLu_
Hahaha - Find das mit dem Index super. Manchmal hab ich echt keine Ahnung, was da ursprünglich geschrieben wurde.

Ja nee echt. In einem anderen Thema darf ich nix mehr Schreiben. Da kommt so eine Erziehungsmassnahmemeldung, wenn ich das will. Und ich weiß nicht, was ich gemacht habe. Muss was unanständiges gewesen sein, denn boese war ich nicht?

Kurze kann man schon machen um die Zeit! Wird ne lange Nacht glaube ich

So. Fazit: Haus in Schweden? Viele Katzen. Bücherregale. Unterricht. Deutsch und englisch. Hamster mit bio Tomate. Spaziergang im Sturm oder doch lieber Bar. Und am Ende doch die kurzen

Edit: welche actionfigur bitte? Scheinbar blick ichS doch noch nicht.

Gute Nacht Tuvalu Ja schön auslüften bitte!

17.02.2020 21:10 • x 1 #694

E
Zitat:
Oder einen Kurzen *hiks*

Also ein echter Single trinkt nicht mit Singles 2. Klasse - schon gar keinen Single Malt

Zitat:
Ja. Ich benehme mich. Sonst werde ich wieder des Themas verwiesen

ich glaube nicht, die Oberlehrerin hat ihren Rohrstock verlegt... seit Kindheit kostbar behütet....

17.02.2020 21:11 • x 2 #695

S
...ohne bereits alles gelesen zu haben -

Zitat von Cla-Pe:
@solea ist es für dich eigentlich ok, dass wir hier deinen Thread so sprengen?

absolut! ich finde die Menge an tollen Gedanken super und bewundere alle eifrigen Schreiberinge und -linginnen eine wunderbare Stimmung und viele kluge Beiträge - wunderbar!

17.02.2020 21:15 • x 4 #696

LaLeLu_
Zitat von Meridian:
ich glaube nicht, die Oberlehrerin hat ihren Rohrstock verlegt...

Oh Gott, ich hatte es verdrängt. Du hast vollkommen recht.

Hab schon überlegt, ob ich einfach mein Profilbild ändere. Weniger Blümchen und mehr streifen oder so.

@solea: ich hab dich lieb! Okay gut. Von dir würde ich mir hier sogar den Mund verbieten lassen

Wo ist eigentlich ysa?

17.02.2020 21:30 • #697

S
....also Leuts, Ihr bemerkt - heute bin ich spät nach Haus gekommen (singlemäßig halt ) und traue meinen Augen nicht - wieso plötzlich 15 seiten mehr?

und ich bin rechtschaffen müde, aber sicher ahnt ihr es - ich habe ein paar mal prustend losgelacht

eine wirklich prima truppe - in der ich den grund meines hierseins fast vergessen habe.... bis ich wieder daran ERINNERT wurde

...einmal hab ich so bei mir gedacht: gott sei dank hab ich das Fragezeichen im Titel nicht vergessen.... sonst, auweia, das wär was geworden

ich geh schlafen..... eine wunderbare friedliche nacht, egal ob allein, zu zweit, ..... and so on.....

17.02.2020 21:56 • x 2 #698

hatdazugelernt
Zitat von solea:
eine wirklich prima truppe - in der ich den grund meines hierseins fast vergessen habe.... bis ich wieder daran ERINNERT wurde

Welcher Grund das auch immer ist, es ist schön dass du da bist.

17.02.2020 22:01 • x 1 #699

M
Egal, ob wir überzeugter Single oder glücklich vergebener Partner sind. Ich bin froh, dass ihr hier seid.
Es ist gerade 4 Wochen her bei mir und ich glaube, ohne dieses Forum würde ich noch lange am Boden liegen. Stattdessen geht es mir entsprechend gut. Macht weiter so.

17.02.2020 22:04 • x 5 #700

LaLeLu_
Dem schließe ich mich an

Nachti!

17.02.2020 22:08 • x 2 #701

E
Da bin ich absolut dabei! Gute Nacht ihr Crazy Cat Ladies - die Muddie setzt jetzt ihr Schlafhäubchen auf...

17.02.2020 22:09 • #702

hatdazugelernt
Echte Singles tragen keine Schlafhauben!
Schlaft gut.
( Ich bin in sehr sehr gehobener Stimmung, weil letztes Küken super Job nach BA Arbeit bekommen hat und mit mir demnächst kräftig feiern will)

17.02.2020 22:52 • x 4 #703

S
Zitat von Plentysweet:
Ich denke durchtrieben ist der Schriftdeutsch Ausdruck für durchtrieben?!

...hö?

18.02.2020 07:07 • x 1 #704

S
Guten Morgen!

Hab jetzt alles noch mal mit anwesendem Gehirn gelesen und teilweise ein zweites Mal gelacht und gegrinst

Zitat von LaLeLu35:
Ja nee echt. In einem anderen Thema darf ich nix mehr Schreiben. Da kommt so eine Erziehungsmassnahmemeldung, wenn ich das will. Und ich weiß nicht, was ich gemacht habe. Muss was unanständiges gewesen sein, denn boese war ich nicht?
...hier wird eine Permanent-Erlaubnis erteilt!

Zitat von LaLeLu35:
So. Fazit: Haus in Schweden? Viele Katzen. Bücherregale. Unterricht. Deutsch und englisch. Hamster mit bio Tomate. Spaziergang im Sturm oder doch lieber Bar. Und am Ende doch die kurzen

Ich ziehe in eine Häuschen eine Fuß-Tagesreise von Euch entfernt, komme ab und an zu Besuch, zum Englischunterricht, oder einfach nur auf ein Stück Kirschstreuselkuchen am Ofenfeuer, bringe dann ein selbstgejagtes Bärenfell als Gastgeschenk mit, und lache und schnatter eine Zeitlang mit. Und später gehts retour

Ihr seht mich lächeln, und so entschwinde ich in den Stresstag liebe Grüße! solea

18.02.2020 07:18 • x 1 #705

A

x 4