Cla-Pe
- 89284
Cla-Pe
Zitat von marlon445:Ich mache jetzt einen schönen, ausgedehnten Abendspaziergang. Bei dem Sturm fällt mir sicher ein Ast aufn Kopf und danach spreche ich sieben Sprachen oder bin plötzlich gut in Mathematik. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zitat von marlon445:Bei dem Sturm fällt mir sicher ein Ast aufn Kopf und danach spreche ich sieben Sprachen
Zitat:und beim Fall von der Leiter von seinen/ihren Katzen angeknabbert wird, werfe den ersten Stein.
Zitat von LaLeLu35:also meine Einkäufe sind echt Klischee Single
Tuvalu123
Zitat von Emma75:Haha - als ich das eben vor einer 8qm Bücherwand sitzend gelesen habe, habe ich vor lachen Rotwein auf die Katze auf meinem Schoß gesabbert!
Zitat von Plentysweet:Ich hab nur n Hamster und der würde zu nachtschlafender Zeit ungerührt seine Bio Tomate weiter knabbern. Wenn ich neben ihm von der Leiter donner. Aber er mag Krach nicht- ich sollte es auspolstern, den Fallbereich .
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:und meinen beiden Katern und auf dem besten Weg, eine verrückte Katzenlady zu werden
Tuvalu123
Zitat von Plentysweet:würde zu nachtschlafender Zeit ungerührt seine Bio Tomate weiter knabbern.
Zitat:weil, ältere Katzenladies riechen meistens, ähm,.... etwas streng, also streng genommen quasi
Tuvalu123
Zitat von Meridian:ältere Katzenladies riechen meistens,
Emma75
Zitat von Meridian:weil, ältere Katzenladies riechen meistens, ähm,.... etwas streng
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Äh hallooooo?
muss_weiter
Zitat von LaLeLu35:Äh hallooooo?
Emma75
Zitat von Tuvalu123:Da fällt mir was ein: Klick mich, es lohnt sich, versprochen!