3013

Allein sein und bleiben?

T
Zitat von hatdazugelernt:
Ich geh grad einkaufen. Braucht irgendeiner noch was?

Nen neuen Job : (

17.02.2020 19:09 • #646

E
Zitat von Ebony:
fast 9 Std. am Tag beschäftige ich mich mit dem Erkennen von folgerichtigen Prozessen.
Kausalität von Ereignis und Zustand.

Huch - deshalb die gefühlte Nähe. Kann es sein dass wir Kolleginnen sind? Das ist echt kein Scherz - zumindest ne ähnliche Branche. Wenn es echt so ist, kann ich mir denken, woher Du Dein Glück beziehst!

17.02.2020 19:09 • x 1 #647

A

Allein sein und bleiben?

x 3

M

2 Pfund Kaffee. Vergiss die Pfandflaschen nicht!

17.02.2020 19:11 • x 2 #648

Plentysweet

Ist das g@il ! Dieser Thread ist ja echt ne Wucht !

17.02.2020 19:12 • #649

E
Zitat von Plentysweet:
Ist das g@il ! Dieser Thread ist ja echt ne Wucht !

Da geb ich Dir uneingeschränkt Recht - irgendwie wie nachts um drei in ner Kneipe mit fremden Menschen albern werden - nur ohne Alk. - oder etwa doch mit?

17.02.2020 19:16 • x 2 #650

C

Sojamilch und Prosecco bitte

17.02.2020 19:16 • x 3 #651

K
Ich brauch auch Kaffee! Und Milch.

Und ich bin verheiratet mit Büchern und meinen beiden Katern und auf dem besten Weg, eine verrückte Katzenlady zu werden was fast so gut ist wie alte Jung... Single.

17.02.2020 19:17 • x 4 #652

E
Zitat von Kaetzchen:
Und ich bin verheiratet mit Büchern und meinen beiden Katern und auf dem besten Weg, eine verrückte Katzenlady zu werden

Hey - Du hast mir meinen Traum geklaut - in einem Holzhäuschen am See am Rande einer schwedischen Kleinstadt. Überall Katzen und Bücher - alle im Dorf finden 'die Alte vom Berg' ein wenig seltsam. Bis auf die Kinder - denen geb ich Nachhilfe in Mathe und sie durfen meine Katzen streicheln.
Genauso sieht mein Traum von mir in 30 Jahren aus! Ohne Mist!

17.02.2020 19:20 • x 7 #653

T
Zitat von Emma75:
Da geb ich Dir uneingeschränkt Recht - irgendwie wie nachts um drei in ner Kneipe mit fremden Menschen albern werden - nur ohne Alk. - oder etwa doch mit?

Ich schütte mir gerade nen Kurzen in meinen Abendkaffee. Leute, meine Welt ist gerade recht turbulent. Bitte sagt, was Witziges, i brake sonst together

Zitat von Cla-Pe:
Sojamilch und Prosecco bitte

Auch vegan?

17.02.2020 19:29 • x 2 #654

M
Zitat von Tuvalu123:
i brake sonst together

An deinem Englisch musst du wirklich mal arbeiten: Das ist echt under all pig.

17.02.2020 19:31 • x 4 #655

T
Zitat von Kaetzchen:
Ich brauch auch Kaffee! Und Milch.

Und ich bin verheiratet mit Büchern und meinen beiden Katern und auf dem besten Weg, eine verrückte Katzenlady zu werden was fast so gut ist wie alte Jung... Single.

Wer hier nicht verheiratet mit ihren/seinen Büchern ist und beim Fall von der Leiter von seinen/ihren Katzen angeknabbert wird, werfe den ersten Stein.

Zitat von marlon445:
Das ist echt under all pig.

Ich weiß, its a cross.

17.02.2020 19:32 • #656

JetztGöttin
Zitat von Tuvalu123:
Wer hier nicht verheiratet mit ihren/seinen Büchern ist und beim Fall von der Leiter von seinen/ihren Katzen angeknabbert wird, werfe den ersten Stein.

Achtung! Der Stein fliegt .... kopf einziehen ....
Solange es sich bei den Büchern um fette Fotobildbände handelt, bin ich ja noch dabei .... aaaaber bei den Katzen bin ich raus. Fall ich von der Leiter, krieg ich eher das Gesicht von einem bellenden Vierbeiner abgeschleckt. Den habe ich aber erst, wenn ich mal nicht mehr so viel Lust auf den ambitionierten Dreisport habe und auch nicht mehr so viel in der Gegend rumreise und rumfotografiere.

17.02.2020 19:51 • x 2 #657

M
Ich mache jetzt einen schönen, ausgedehnten Abendspaziergang. Bei dem Sturm fällt mir sicher ein Ast aufn Kopf und danach spreche ich sieben Sprachen oder bin plötzlich gut in Mathematik. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

17.02.2020 19:53 • x 3 #658

MissLilly
Zitat von Ebony:
ch bin in der Lage Zusammenhänge zu erkennen:-)

Bestimmt bist du das... denn Einbildung ist ja schließlich auch eine Bildung ))

Aber mal um eine Lanze für dich zu brechen und das meine ich wirklich ernst!
Ich kann es nur begrüßen, dass du dich dazu entscheiden hast ein wirklich ECHTER Single zu sein und vor allem es auch für alle Zeit deines Lebens (und das deiner Mitmenschen) zu bleiben!

17.02.2020 19:54 • x 3 #659

E
Zitat von Tuvalu123:

Haha - als ich das eben vor einer 8qm Bücherwand sitzend gelesen habe, habe ich vor lachen Rotwein auf die Katze auf meinem Schoß gesabbert!

17.02.2020 19:55 • x 3 #660

A

x 4