Kaetzchen
- 89278
Kaetzchen
Zitat von Emma75:das Wort 'Single' ins Deutsche übernommen wurde, meinte es tatsächlich die 'reine Form' auf die sich @Ebony bezieht!
Tuvalu123
Emma75
Zitat von Tuvalu123:Was machst du, dass du dich da durchwühlst?
Cla-Pe
Zitat von Tuvalu123:Me likey. Gute Frau ich bin begeistert. Voll mein Thema, Psychologie. Was machst du, dass du dich da durchwühlst? Bitte berichten.
Tuvalu123
Zitat von Emma75:Hat mich jetzt einfach spontan interessiert und Wikipedia ist zwar schön für den Einstieg in ein Thema und echt nützlich für Schüler, oder wenn man mal schnell was nachschlagen muss. Ansonsten versuche ich grundsätzlich zitierfähige Quellen von Personen zu finden, die sich längere Zeit mit einem Thema intensiv auseinandergesetzt haben. Ich bin keine Psychologin, aber das Thema interessiert mich sehr, gerade weil ich im Moment viel mit meiner seltsamen Anziehungskraft für Ar. hadere - und mich auch frage, warum ich die Vollhorste nicht gleich erkenne (jeder andere in meinem Umfeld tut es - die rollen schon die Augen). Also eher ne Art Hobby.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ja, weil der deutsche Begriff alte Jungfer politisch nicht mehr korrekt war
Zitat von Ebony:der echte Single ist aus Überzeugung alleinstehend, hat keine Kinder, auch keine
Cla-Pe
Zitat von hatdazugelernt:Ist er/sie auch Jungfrau? Das fänd ich jetzt nur konsequent.
( Nicht zu verwechseln mit Jungfer)
Emma75
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Ist er/sie auch Jungfrau? Das fänd ich jetzt nur konsequent.
( Nicht zu verwechseln mit Jungfer)
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Wie reduziert das alles ist.
Zitat:Wie durch Männer definiert, ich hätte das nicht geglaubt.