marlon445
- 395
- 1
- 607
marlon445
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Wahrscheinlich muss man schon als Kind anfangen und dann immer fleißig üben, bis man die höheren Weihen erlangt hat.
Kaetzchen
Zitat von LaLeLu35:Kätzchen, ohje, siehste, ich habs befürchtet.
Glaube da ist schon was wahres dran. Schließlich muss man kompromissfähig sein, um eine gleichwertige Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen.. und ich glaube wenn man sich sehr lange für sich selbst eingerichtet hat, verliert man das ein wenig.
edit: in dem Aufmerksamkeits-Thema lerne ich grad, dass ich wohl zur Furie mutieren muss Da darf ich übrigens leider nicht
mehr mtischreiben.
Zitat von Ebony:und der größte Teil der angeblich zufriedenen Singles eine ganz andere Intension hat.
Die DATEN!
Zitat:Jo, also ich genieße meine Freiheit SO sehr, dass ich mir immer noch nicht vorstellen kann, auch nur einen Hauch davon irgendwann mal wieder abzugeben Irgendwie müsste da die Gegenleistung gewaltig sein, aber mir fällt auch gar nicht ein, was das Dolles sein könnte.
Emma75
Cla-Pe
Zitat von Ebony:Man sollte nicht schreiben, wie zufrieden und glücklich man JETZT als Single lebt,
wenn man es tief in sich nicht so empfindet.
Doppelherz
Tuvalu123
Zitat von LaLeLu35:ja, keine ahnung. hab das gefühl, dass männer gerne angeln und sich mit fischen fotografieren. das ist aber nur so ein gefühl
Emma75
Tuvalu123
Zitat von hatdazugelernt:da muss sie keinen Meisterbrief für gemacht haben.
Zitat von hatdazugelernt:uch keine höhere Bewusstseinsebene
Tuvalu123
Zitat von LaLeLu35:Also Intension ist der Eifer und die Kraft. ich denke Du meinst Intention. Also die Absicht/das Vorhaben
Ex-Mitglied
Zitat von JetztGöttin:Der Denkfehler liegt in der Ausschliesslichkeit, die Du annimmst.
Zitat von Emma75:Ich finde die Definition bei längerer Betrachtung auch wirklich schwierig.
Tuvalu123
Zitat von Emma75:Ich bin gerade total angefixt und lese mich durch wissenschaftliche Paper zu dem Thema - auch in einer Doktorarbeit im Fach Psychologie von 2000 steht über andere Autoren aus Psychologie, Soziologie usw. die über 'Singles' schreiben: 'Nicht alle Autoren scheinen sich dabei
der Definitionsproblematik bewußt zu sein; ohne zu Zögern wird in einigen Beiträgen eine
Definition als selbstverständlich vorausgesetzt. '
Wir scheinen also mit unserer Begriffsproblematik in bester Gesellschaft zu sein...