Ex-Mitglied
- 88948
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:OK- wäre nett, wenn mir jemand helfen würde, meine Lampen aufzuhängen. Oder Reifen zu wechseln.
Liesel
Angi2
Zitat von Puderzukker:Ja, und es geht darum alleine glücklich zu sein! Ich war gerade in der Badewanne und liege jetzt gemütlich auf dem Sofa. Was macht ihr?
Zitat von Angi2:Kuscheln und mehr ist was Feines, aber nur wenn ich Lust dazu habe und nicht, weil ich mich gezwungen fühle, weil mein Partner es möchte.
marlon445
Traumwandler
YsaTyto
Zitat:Aber wenn alle die alleine glücklich zu sein glauben, merken, dass sie es aber nur Temporär sind, wird es doch immer Schnittstellen geben, wo ein nur temporär glücklich gewesener auf einen anderen trifft und beide bemerken, sie könnten doch auch zusammen glücklich sein?
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Wenn wir zusammen sind, halten wir beim Lesen auf dem Sofa z.B. immer noch Händchen nach 4 Jahren, nachts beim Schlafen auch.
Es ist so schön morgens mit einem Kaffee geweckt zu werden (jaja ich kann auch alleine Kaffee kochen). Es ist so viel schöner, gemeinsam zu kochen und zu essen, als alleine.
Doppelherz
Ex-Mitglied
Zitat von Traumwandler:aber ein ganzes leben ohne partnerschaft sein, macht laut der forschung nicht glücklich.
solea