Plentysweet
- 14980
- 25240
Zitat von marlon445:Versöhnungss*x ist übrigens durch Studien untermauert ziemlich förderlich für eine gute Beziehung...
Cla-Pe
Zitat von Plentysweet:Nur daß man sich vorher streiten muss, ist halt lästig !
Tuvalu123
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Tuvalu123:Ebony du hast keinen Sinn für den leisesten Anflug von Humor. Mit so was kann ich nicht.
Ich bin da an der Stelle auch raus. Hätte ja noch witzig werden können. Ich denke man muss auch nicht immer alles so bierernst nehmen. Humor ist eine Überlebensstrategie oder die Prise, die das Leben einfach noch lebenswerter macht.
Tuvalu123
Zitat von Emma75:Hihi - das bringt mich auf eine Idee: Ich werde in Zukunft bei Beziehungsstatus in offiziellen Formularen 'unechter Single' eintragen. Ich mag so was! Ich hab auch schon mal in einem Anflug von Pennälerinnenhumor 'Heiratsschwindlerin' angegeben, was aber bemerkt und nicht witzig gefunden wurde. Von daher ist das die gesellschaftlich sanftere Variante. Danke für die Inspiration!
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:tuvalu: oh ja. online dating. grauenhaft was man da so erlebt und einem begegnet..
Zitat von LaLeLu35:für mich wie seine 5 minuten haben kann ich nur drüber lachen.
Zitat von Cla-Pe:Ich habe sogar schon gedacht, das du vielleicht jemand bist, der eine Studie durchführt, Langeweile hat, gar keine Frau ist oder schon mal hier im Forum war und sich wieder angemeldet hat, um dich ein
Tuvalu123
Isely
Tuvalu123
Zitat von hatdazugelernt:Spätestens ab Luft, Prosecco und Kosmetik oder den linientreuen echten Singles hab ich so meine Zweifel.
Zitat von hatdazugelernt:als sei es die einzig wahre und exklusive Schwesternschaft der Yediritterinnen.
Cla-Pe
Zitat von LaLeLu35:@tuvalu: oh ja. online dating. grauenhaft was man da so erlebt und einem begegnet..
vor allem frag ich mich immer: wie kommen männer auf die idee, solche bilder als ansprechende profilbilder auszuwählen? (mag umgekehrt auf frauen auch zutreffen, aber die sehe ich ja nicht)
Tuvalu123
Zitat von Cla-Pe:
Onlinedating habe ich noch nie gemacht.
Aber eine Freundin einer Freundin.
Ne echt jetzt. Die hat uns Bilder ihrer Interessenten gezeigt. Da war einer dabei, der hatte ein Profilbild von sich mit freiem Oberkörper ( eher unscheinbar der Typ) , und meine Freundin sagt: das ist doch Norbert, mein Kollege